keine Funktion der Nebelschlussleuchte

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, Sir Craven

Antworten
Blauwasserolive
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2007, 00:11
Wohnort: Oppenweiler

keine Funktion der Nebelschlussleuchte

Beitrag von Blauwasserolive »

Bei meinem Mazda 626 Kombi (GF), BJ 1999, funktioniert die Nebelschlussleuchte nicht. Die Lampe ist OK. Betätige ich den Schalter, leuchtet am Armaturenbrett die Anzeige, auch das Relais hört man klicken. Sicherungen sind auch alle OK. Möchte jetzt nicht tiefer in die Elektronik einsteigen, da ich keinen Schaltplan hierzu habe. Hat jemand eventuell einen Schaltplan oder eventuelll das gleiche Problem und kann mir hier helfen?
Vielen Dank
Dr.Ice2000
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2007, 00:01

Beitrag von Dr.Ice2000 »

Hallo,

Hast Du eine Anhängerkupplung ??

Wenn ja kann es sein, dass dort ein Schalter drin ist, der die Nebelschlussleuchte abschaltet. Wenn der so verrostet ist, wie an meinem Auto, dann könnte der hinüber sein.

Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“