Dectane ZV im Astra F

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, Sir Craven

Antworten
oldesloer_77
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2007, 19:10

Dectane ZV im Astra F

Beitrag von oldesloer_77 »

Juten Dach...
erstmal vorweg, ich fahre einen 94er Astra F Caravan und habe ein "riesen"-Problem mit meiner ZV.
Und zwar habe ich serienmäßig schon eine drin (Kiekert).
Jetzt habe ich mir (bitte nicht gleich auslachen) eine universelle FB-ZV Anlage von dectane besorgt. Aufgrund der nicht-vorhandenen Anleitung ( nur ein DIN A4-Blatt mit 4 Sprachen und 1 Bild drauf) hab ich mir die Kabelfarben und Funktionen schon selbst ermessen.
Die vom originalen Kiekert StG auch schon teilweise entziffert und auch schon mit Dioden und Relais versucht das ganze zu verbinden. Nix zu machen dabei. Hat da Jemand von Euch schonmal Erfahrungen mit gemacht und könnte mir evtl n Tip geben, wo ich mit den "neuen" Kabeln hin soll ??? Bin für jeden Tip super dankbar. (vorallem wenns denn auch klappt ;) )

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Mark
Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“