Golf III elektr. Fensterheber Schaltplan

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, Sir Craven

Antworten
uwa
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2006, 21:21

Golf III elektr. Fensterheber Schaltplan

Beitrag von uwa »

der Fensterheber auf der Fahrerseite "krächzt" nur kurz wenn man den Schalter betätigt. Wenn ich den Fensterheber-Antrieb jedoch an den Stecker des Fensterhebers der hinteren Türe anschließe, funktioniert er.
Also dachte ich, es liegt am Schalter, aber nachdem ich den durchgemessen habe, scheint er in Ordnung zu sein.
Um den Kabelbaum zu checken, bräuchte ich den Stromlaufplan. In meinem Buch "So wird`s gemacht" ist ein Schaltplan drin, jedoch nicht der des elektr. Fensterhebers.

Kann mir jemand helfen mit den Stromlaufplan der Fensterheber ?
Es handelt sich um einen Golf III TDI Bj. 95

Wäre super!!
Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Beitrag von Sir Craven »

es kann auch einfach sein das z.B nur die scheibe in der Führung hängt und der Motor nicht genug kraft hat um sie zu betätigen, desweiteren gehen beim golf immer die Kabel kaputt welche von der Karosserie in die Tür gehen.
Wenn ein el. problem vorliegt ist es eigentlich immer da zu finden.
Also Tür aufmachen, gummie Tülle von der Tür abziehen und Kabel kontrollieren, wenn das Problem el. Natur ist findest du es mit sicherheit da.
Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“