Twingo Yahoo Edition - Lautsprecher kein Ton bei Nässe

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
Dekson
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2017, 15:20

Twingo Yahoo Edition - Lautsprecher kein Ton bei Nässe

Beitrag von Dekson » 06.05.2017, 15:59

Heyho,

mir ist seit einigen Wochen aufgefallen, dass immer bei etwas Feuchtigkeit/Nässe der Lautsprecher auf der Beifahrerseite nicht funktioniert. Z.B. wenn ich morgens einsteige und die Scheiben beschlagen sind, eben weil's draußen etwas Luftfeuchtigkeit hat, dann geht er nicht. Später (z.B. wenn ich von der Uni heimfahre) geht alles, weil's vermutlich nichtmehr so feucht ist. Letztens hat es stark geregnet und da ging es ebenfalls nicht.

Kann es an der Feuchtigkeit alleine liegen oder steckt da noch mehr dahinter? Wie kann ich das beheben? Fußmatten und alles unter den Fußmatten ist trocken, die hab ich schon gecheckt. Auch die Seitenverkleidung hab ich abgebaut, auch dort keine Feuchtigkeitsansammlung.

Hoffe jemand kann mir etwas helfen, LG!

Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast