AUTO GPS Ortungsgerät plus Fahrtenbuch

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
Monalisa20
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2011, 08:28

AUTO GPS Ortungsgerät plus Fahrtenbuch

Beitrag von Monalisa20 » 23.05.2011, 12:26

hallo nochmal habe mir bei der firma horizont aus berlin o.g. Bausatz bestellt und habe ihn auch schon eingebaut aber leider weiss ich ejtzt nich was los ist, seit dem piept es wenn ich das auto anmache. Also ich stecke den schlüssel und mach die Zündung an und schon piep................ so ungefähr 5 min. und dann wieder schluss. Was kann das sein. An dem neuen Auto GPS Ortungsgerät liegt es definitiv nicht.

Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Re: AUTO GPS Ortungsgerät plus Fahrtenbuch

Beitrag von Sir Craven » 08.06.2011, 18:22

Das sind leider nur magere Angaben, die Leute hier im Forum haben den Schaltplan des GPS Ortungsgerätes nicht, daher wissen wir auch nicht wo er überall drinhängt und einfluss nimmt.

Allgemeine Hinweise zum Piepen:

Warnleuchte irgendeiner Art an ? (Flüssigkeiten, Gurt, Türkontakt, Licht, Parkdistance Control)

Es können auch Defekte vorhanden sein und die Warnleuchte leuchtet nicht da das Lämpchen/LED def. ist, hatte ich schon mal, dumme Sache.

Öl/Service Intervall erreicht.

Ist deine GPS-Ortung mit einer Sicherrung in der Versorgung ausgestattet ?
Wenn ja, dann Sicherung ziehen, bzw. mal die Versorgung ausschalten und Probe hören.
Abhilfe könnte auch das kurze abklemmen der Batterie bringen, falls du irgendetwas unter Spannung angeklemmt,durchgeschnitten oder sonnst wie beeinflusst hast.

Sonnst fällt mir nix mehr großartig ein, wo piepst es denn ?

Aus den Boxen, dem Amaturenbrett, Kombiinstrument ??

AutoBarbar
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 22.06.2011, 19:23

Re: AUTO GPS Ortungsgerät plus Fahrtenbuch

Beitrag von AutoBarbar » 27.07.2011, 14:04

Habe auch mal so ein Gerät montiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es einfach falsch angeschlossen hast, bzw. dass es nicht kompatibel ist. Aber so kann man dir nicht weiterhelfen, bitte poste mal die Modelle und mache evtl. Bilder. Bis dann!

Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast