HILFE!! EINBAU LEITUNGSSATZ TÜR , KABELBAUM

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
housso2010
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2010, 22:25

HILFE!! EINBAU LEITUNGSSATZ TÜR , KABELBAUM

Beitrag von housso2010 » 28.12.2010, 22:26

Guten Tag allen Zusammen:)

und zwar habe ich folgende Frage an meinen Golf V 1.9 TDI sind die Tür-Leitungssätze gebrochen also der Kabelbaum hat risse
und das in jeder Tür ausser vorne links. Ich habe es gemerkt da der rechte lautsprecher und die hinteren e. fensteherheber nichtmehr funktionierten. Hatte vorher fehlercode ausgelesen in einer VW werkstatt und die haben es dann herausgefunden.


Habe mir nun 4 Leitungssätze für jede Tür geholt.... und nun die Frage wer hat erfahrung oder ahnung von sowas bezüglich
des Einbau wie lange es dauert wie man vorgeht am besten was kann man falsch machen etc.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann, weil die in der Werkstatt meinten das jede tür ca. 2-3 Arbeitsstd dauert...
und ich will keine 500 euro nur für den Einbau bezahlen...

DANKE IM VORRAUS :)

referenzen
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2011, 20:20

Re: HILFE!! EINBAU LEITUNGSSATZ TÜR , KABELBAUM

Beitrag von referenzen » 20.01.2012, 17:26

Hast du mal eine Fachwerkstatt angerufen die dir helfen kann?

Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“