Zentralverriegelung geht nicht

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
kuschelsofa
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2010, 20:53

Zentralverriegelung geht nicht

Beitrag von kuschelsofa » 14.08.2010, 21:04

Hallöchen, ich fahre einen Toyota yaris verso Bj 2000 und

ich habe meine Batterie am Schlüssel gewechselt, seit dem geht die Zentralverriegelung nur noch im Innenraum auszulösen.

Habe auch schon versucht, die öffnen und schliessen Knöpfe zu drücken für 10 sec, wenn die Zündung ist, damit er synchronisiert.

Geht nicht :-( Hat da jemand einen Tipp für mich? :idea: Vielleicht habe ich es auch falsch gemacht.

Vielen Dank schon mal vorab und einen schönen Abend noch. :roll:

Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast