Jaguar sovereign, geht nicht mehr aus dem Werkstattmodus???

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
jaguar1001
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2010, 09:18

Jaguar sovereign, geht nicht mehr aus dem Werkstattmodus???

Beitrag von jaguar1001 » 04.07.2010, 18:29

Besitze seit ca 1 jahr einen Jaguar Sovereign (baujahr 1998), der sich nun nicht mehr fahren läßt.

Er ist am anfang gut gefahren, zwar waren die zylinderkopfdichtugen duch, aber er ist gefahren.
So nun hatte ich vor dass nach ca einem jahr zu reparieren (zeitmangel), und was passiert, er läßt sich nicht mehr wegfahren.
Ich habe ihn dann nach einem jahr zum ersten mal müt start hilfe gestartet, was auch soweit klappte, allerdings wollte sich der schalt nüppel nicht mehr aus dem park modus lösen. Jedes mal wenn ich es versuchte sagte mir der Bordcomputer, dass ich im werkstattmodus wäre. Also ich gehe mal davon aus dass wenn ich ihn aus dem Werkstattmodus wieder hinausbekomme, dass sich danahc auch ein normaler gang einschalten läßt.

Also die frage ist wie ich ihn aus dem werksatt modus bekomme?

ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber wir haben über die zeit wo er einfach nur abgestanden hat, die autobatterie abgeklempt. Wenn wir ihn nun starten wollen müssen wir immer überbrücken, da wir nicht an die auto batterie im kofferraum kommen. Irgendwie läßt sich der Kofferraum nähmlich nicht mehr öffen, warum auch immer, oder häng das damit zusammen?

Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste