Ford KA Zündschalter Defekt. Radio geht nicht an.

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
bigniro2001
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2010, 16:27

Ford KA Zündschalter Defekt. Radio geht nicht an.

Beitrag von bigniro2001 » 17.04.2010, 16:36

Hi,
Habe einen Ford KA bekommen und wollte auch sofort ein Radio einbauen von dem ich weiß das es ging.

Jetzt habe ich es angeschlossen aber es geht nicht an.... Also die 12V Dauerstrom kommen aber vom Schwarz/Blauen Zündungskabel bekomm ich nichts, egal ob das Auto an oder aus ist.

Habe mal gelesen das mansche sagen könnte am Zündschalter liegen .... aber wenn ich mir den auf Bildern anschaue gehen da gerade mal 3 Kabel weg und davon ist keins Blau/schwarz oder liege ich da falsch ?

Wo führt das Kabel denn eigentlich hin ? oder was kann ich noch ausprobieren... also wenn ich eine brücke im radio mit dem 12v mache geht es an;-)

Nur halt nicht mit der Zündung.

Wenn ich etwas abbauen muss, sagt mir doch bitte gleich wie ich es ab gekomme also so Amaturen oder ähnliches.. will ja nicht noch mehr am Auto schrotten :-D

Sicherungen sind alle OK.

MFG bigniro

danke schon einmal

Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste