Klima - trotz Nachfüllen geht nicht (MB E-320)

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
a-moll
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2009, 12:17

Klima - trotz Nachfüllen geht nicht (MB E-320)

Beitrag von a-moll » 01.05.2009, 12:25

Hallo zusammen.
Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben..? Meine Klima kühlte nicht mehr und EC-Schalter ließ sich nicht ausschalten.
Nach der Befüllung in einer Fachwerkstatt hat sich gar nix geändert - immer noch nur warme Lüft und immer noch leuchteter EC-Schalter, der sich nicht ausschalten läßt (Sicherungen sind okay).

Farzeug: E-320 CDI T-Model, EZ 6/2001.

Ravnegud
Spezialist
Beiträge: 90
Registriert: 26.09.2005, 21:54
Wohnort: Norwegen

Re: Klima - trotz Nachfüllen geht nicht (MB E-320)

Beitrag von Ravnegud » 03.05.2009, 22:17

Kann ich 1. warum warst du in der werkstatt wenns ja doch nich funzt.2.auf dem absatz wieder umdrehen hin zur werkstatt und den freundlichen unterton ausschalten3. wenn was nachgefüllt wird muss vorher was fehlen? wenn ja wieviel und wo isses hin? wollte man dir nur ne befüllung abknöpfen oder das problem beheben?

Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast