Frage zu Ersatzteilen

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
Kärnten
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2009, 20:41

Frage zu Ersatzteilen

Beitrag von Kärnten » 05.01.2009, 09:53

Werte Forengemeinde!

Ich bin neu hier und habe an euch Autoexperten einige Fragen. Zur Zeit bin ich am Restaurieren einer kleinen österreichischen Lokomotive, die einem Auto recht ähnlich ist. Nun habe ich einige Fragen, da meine Suche im www nichts ergab.
  • Scheibenheizungen von 450mm länge (z.Z. sind welche von Bosch eingebaut)-wo finde ich die?
Ich danke euch schon jetzt vielmals für eure Bemühungen!

lg
kärnten

Ravnegud
Spezialist
Beiträge: 90
Registriert: 26.09.2005, 21:54
Wohnort: Norwegen

Re: Frage zu Ersatzteilen

Beitrag von Ravnegud » 19.01.2009, 23:29

Hallo und so Abmaße stecker musst du selber messen aber ein paar daten zur hella die dir vieleicht weiterhelfen Steckdose 7 polig iso 1724 12V sockeldurchmesser 72mm belastbar max 12v 16A bei leitungsquers. von1,5mm2

Ravnegud
Spezialist
Beiträge: 90
Registriert: 26.09.2005, 21:54
Wohnort: Norwegen

Re: Frage zu Ersatzteilen

Beitrag von Ravnegud » 19.01.2009, 23:32

zu den scheibenheizungen musst du mal im zubehör nen bisschen rumblättern zb conrad gibts zum selberaufkleben

Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“