Schaltplan Hyundai Accent LS Bj.96???

Hier könnt Ihr alles zum Thema Schaltpläne und Elektronik sämtlicher Automarken erfahren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
Hyundaigenervter
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2008, 20:59
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Schaltplan Hyundai Accent LS Bj.96???

Beitrag von Hyundaigenervter » 06.11.2008, 21:06

Hallo,

ich suche ganz dringend einen Schaltplan der Elektrik für einen Hyundai Accent LS. Der Zigarettenanzünder funktioniert nicht. Sicherungen & co. schon überprüft.

Habe überall gesucht und nichts gefunden. Sogar bei Hyundai direkt nachgefragt. Aber die suchen mir nichts raus. Die sind eh unkompetent.Sagten die doch ernsthaft zu mir, als die den Anzünder reparieren sollten "naja könnte dies oder das sein, aber viell. klettern sie selbst zu haus rein wenn sie handwerklich etwas geschickt sind" :shock: :evil:

naja okay, wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet :!:

Hyundaigenervter
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2008, 20:59
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Hyundaigenervter » 09.11.2008, 12:58

niemand ne ahnung?

Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 971
Registriert: 04.04.2005, 16:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark » 09.11.2008, 15:54

Nunja, der Zigarettenanzünder zählt sicher nicht zu den überlebensnotwendigen Dingen an einem Fahrzeug :)

Schon mal einen anderen Anzünder versucht? Die gibts ja als "Universal" für 2-3 EUR. Wenns damit auch nicht geht, kann man sich ja immer noch auf die Suche machen. Wenn es denn ein Schaltplan sein soll, würde ich mal in einer Hyundai-Werkstatt fragen.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").

Hyundaigenervter
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2008, 20:59
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Hyundaigenervter » 09.11.2008, 23:35

Hallo,

ja richtig so wichtig ist es nun nicht, aber ich habe ein Navi das irgendwoher Strom beziehen muss. Jeden falls so lange bis die Akkus voll sind.

Anderen Anzünder habe ich schon probiert aber genau das selbe Ergebnis.
Habe auch überprüft ob überhaupt Saft ankommt, aber da is so viel Saft drauf, wie Saft in einer Luftmadratze. Sicherungen sind auch okay.

Hyundai sagt mir das sie keine Unterlagen darüber hätten. Naja entweder haben die keinen Bock es rauszusuchen oder mein Modell is zu alt.

Werd ich wohl auf gut Glück rumprobieren müssen.

Trozdem viel dank

Antworten

Zurück zu „Schaltpläne und Elektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste