Fahrzeugagentur BRB bzw. Intercar 24

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

Antworten
Ralle85
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2007, 12:04

Fahrzeugagentur BRB bzw. Intercar 24

Beitrag von Ralle85 »

Hallo Leute,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Fahrzeugagentur BRB Marcus Grund in Brandenburg oder Intercar 24 gemacht?
Ich habe im Internet Angebote für einen Fabia II mit ca. 15% Rabatt auf den Listenpreis für ein deutsches Fahrzeug beim deutschen Vertragshändler bekommen. Mein lokaler Skoda-Händler sagt, dieser Preis läge ungefähr bei seinem Einkauspreis und wäre vollig utopisch, zumal der Vermittler ja auch noch seine Provision erhält.

Tappe ich da vielleicht in eine Falle?? :roll:
Melli
Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2004, 09:47
Wohnort: Baden

Beitrag von Melli »

ich habe meinen octavia seinerzeit bei jütten und koolen (http://www.juetten-koolen.de) gekauft (die genau wie intercar24 arbeiten). hat alles super geklappt.
das fahrzeug wurde beim skoda händler in aachen angeliefert und konnte von mir dort abgeholt werden.
ecberlin
Spezialist
Beiträge: 73
Registriert: 05.08.2005, 17:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von ecberlin »

Also zu Fahrzeugagentur BRB kann ich nur sagen, die Sache ist schon mit ziemlicher Sicherheit absolut seriös. :idea: Er vermittelt halt die Bestellung direkt an einen Skoda-Händler. Auch bei denen hat nicht jeder den gleichen Einkaufspreis, die großen haben immer ein paar Prozente mehr und bei solchen Geschäften machts dann die Masse/Anzahl. Du kaufst nicht direkt da sondern bei einem normalen Skoda-Händler der vielleicht nicht direkt um die Ecke ist aber es ist ja jedem freigestellt wo man kauft. Gibt also mit Sicherheit keinerlei Garantieprobleme usw.

Außerdem ist er Mitglied im BVFK und :arrow: Geprüfter Händler!!! Da legt der Händler sich selbst schon einen gewissen Maßstab für Geschäfte.

Intercar macht die gleiche Art von Geschäften.
Fahrzeugagentur-BRB
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2004, 13:10
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von Fahrzeugagentur-BRB »

@ Ralle85

Eigentlich wollte ich nicht schreiben, aber ... egal.

Keine Angst nehme dein Telefon und ruf mich an.
Dann können wir uns unterhalten.
Bei Fragen oder Anmerkungen dann kurze E-Mail.
Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“