auto transportieren in die türkei

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

Antworten
big_h
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2007, 21:37

auto transportieren in die türkei

Beitrag von big_h »

hallo leute will ein auto in die türkei transportieren ein gebrauchtwagen der wert des wasgen soll 1ooo€ betragen tut mir leid leute ich weis nicht ob ich es in den richtigen thma reingestellt habe nun wollte ich mal fragen wieviel alles kostet ob es jemand weiß also transportkosten türkischen brief und alles wieviel alles kosten soll

mfg
big_h
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2007, 21:37

Beitrag von big_h »

hatt keiner eine ahnung der wagen soll da nicht wieder verkauft werden sondern der ist für mein opa im dorf gedacht ?
big_h
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2007, 21:37

Beitrag von big_h »

hallllllooooo leute `??????????????????
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Geduld ist eine Tugend.

Warte etwas. Sollten keine Antworten kommen, dann kann dir leider keiner helfen. Evt. mal beim ADAC anfragen ?
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Hallo,
ich würde auf jeden Fall auch mal beim Zoll fragen, ob es überhaupt lohnt, den Wagen in die Türkei zu importieren. In manchen Ländern (ich weiss es allerdings nur von den Skandinaviern) werden so hohe Einfuhrzölle kassiert, dass es einfach nicht lohnt. Dann lieber direkt vor Ort einen Wagen kaufen. Ist mit Sicherheit erheblich unkomplizierter. Und das gesparte Geld gleich in ein höherwertiges Fahrzeug investieren. Viel Glück.
Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“