Suche Betrugsopfer

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

Antworten
Simone1234
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2007, 19:05

Suche Betrugsopfer

Beitrag von Simone1234 »

...wer die Seiten hier ausführlich studiert hat, wird wohl nicht dazu gehören... trotzdem möchte ich mein Glück versuchen: Ich bin Redakteurin bei einem Nachrichtenmagazin und suche für eine Geschichte über das Thema "Betrug beim Gebrauchtwagenkauf im Internet" Fallbeispiele. Wer Interesse hat, mir seine Geschichte ein wenig detaillierter zu beschreiben - gerne auch anonym - kann sich über Simone1234@hotmail.de an mich wenden. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen, besten Dank im Voraus!
Grüße,
Simone
Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“