Nepp durch KFZTEILE24.de / KFZTEILEBERLIN.com

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

Antworten
bergerko
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2007, 18:00

Nepp durch KFZTEILE24.de / KFZTEILEBERLIN.com

Beitrag von bergerko »

:shock: Hat noch jemand so schlechte Erfahrungen mit denen ?

- Emails werden nicht beantwortet
- Lieferungen kommen nicht oder zu spät
- Preise werden falsch berechnet
- Inkompetente und Unfreundliche Behandlung

:evil:
maze75
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2007, 18:23

Aber hallo

Beitrag von maze75 »

Auf den Laden bin ich auch ziemlich sauer. Der Warenversand hat recht lange gedauert. Dann war das Teil (LED-Rückleuchten für Golf5) verzogen und ließ sich nicht einwandfrei einbauen. Ich hab´die Ware also zurückgeschickt und es dauerte knapp 3 Wochen bis mein Geld wieder aufm Konto war. In der Zwischenzeit hatte ich mit 4 verschiedenen Sachbearbeitern Emailkontakt - sehr professionell :lol:.

Die Rücksendekosten wurden mir frecherweise nicht erstattet, da hätte ich angeblich einen "Rücksendeschein" beantragen müssen :shock: . So ein Quatsch, davon ist auf der Shopseite bei Ebay nirgendwo die Rede :!: . Ein Brief an die Geschäftsführung vor 2 Wochen blieb bis heute unbeantwortet. Was ist denn das für ein Laden? Ich bin geladen wie ein Turbo :evil:
lech
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2007, 16:39

kfzteile24.de...

Beitrag von lech »

Ich habe 3 Wochen gewartet; 25.04 bestellt, dazwischen 2 mal danach gefragt: wird sofort... - 15.05.2007 - gar nix, telefonische Anfrage: Teile noch nicht mal auf Lager...

Was treiben die da eigentlich ? God sei dank - ich habe NICHT im voraus bezahlt!

NIEEEE WIEDER!
Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“