Autoverkauf NACH England

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

Antworten
Mary
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2006, 19:21

Autoverkauf NACH England

Beitrag von Mary »

Hallo,
ich habe mein Auto über Autoscout24 angeboten und erhalte nun bereits die 5. Anfrage eines "Käufes" aus England. Einen Fall habe ich getestet: Wir haben den Preis ausgehandelt, dann die Zahlungsweise. Er wollte per Scheck zahlen, ich habe das abgelehnt. Dann wollte er auf ein Konto von mir überweisen, das durfte aber nur bei der Coba, Sparkasse oder HVB sein. Nach Geldeingang wollte er das Auto mit einer Spedition abholen lassen. Wir haben dem Frieden nicht getraut und die Sache sein lassen.

Irgendetwas muss doch faul sein, an diesen englischen Interessenten. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Ja, benutze mal die Suche in diesem Forum............
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“