Ersatzteilescout 24.de - keine Lieferung seit 10 Tagen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

ajtk
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2006, 18:52

Ersatzteilescout 24.de - keine Lieferung seit 10 Tagen

Beitrag von ajtk »

Hallo,

wir haben am 7.10. was bei diesem Onlineshop bestellt, bezahlt und trotz
einiger mails keine Ware und auch keine Info bekommen.
Eigentlich sieht ja alles ganz seriös aus,
Kennt den Shop jemand und ist das ein Beträger?

Danke
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris »

ajtk
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2006, 18:52

Beitrag von ajtk »

Genau Den,nach 3 Wochen sind ungefähr 80 % der Teile da, es ist aber keine Kommunikation mit dieser Fa. möglich. Keine Antwort auf E-Mails bei Tel . Nummern nur AB. Mangelhaft!!
Fred.Clever
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2006, 14:51

Re: Ersatzteilescout 24.de - keine Lieferung seit 10 Tagen

Beitrag von Fred.Clever »

So ein Mist, auch ich habe vor 9 Tagen Ware bestellt und bis heute nichts erhalten. Ich habe eine Anzeige gemacht und meinen Anwalt damit beauftragt. Das Geld werde ich sofort zurück holen lassen und die Anzeige auf Betrug stellen. Solche Leute gehören nicht in das Internet, schon gar nicht bei so einem Napper.
Der wird sich umgucken.
Mist sowas. :x
ironfist
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2006, 10:07

Beitrag von ironfist »

Hat irgend jemand mittlerweile schon Ware bekommen? Ich habe auch bestellt und warte seit 12 Tagen auf meine Ware.
DerAndi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2006, 16:09
Kontaktdaten:

Ersatzteilescout 24

Beitrag von DerAndi »

Also ich hab schon vor 7 Wochen Teile bestellt, 70% der Teile sind nach einer Weile einzeln mit der Post gekommen, aber auf die wichtigsten warte ich immer noch.

Die p..... melden sich nicht, antworten nicht auf Mails, gehen nicht ans Telefon. Ich würde am liebsten da rüber fahren und mit denen tacheles reden !!
Will eigentlich nur noch mein Geld zurück !

Hat vielleicht jemand noch ne idee was man mit denen machen könnte? :twisted:
ejdtt
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2006, 20:47

Beitrag von ejdtt »

hallo
ich habe auch ein autoteil bestellt das kam und war falsch,ich sollte es zurück schicken und sollte eine neues geschickt bekommen,was aber nicht geschah daraufhin wollte ich mein geld zurück was bis heute ist nun schon 3 wochen her auch nicht geschah tele ,mail ,ab, keiner erreichbar.habe heute mit der polizei gesprochen und werde morgen anzeige erstatten.is schon komisch bei einem 24 stunden service wenn keiner erreichbar ist oder?

gruß ejdtt
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris »

Also hier muss noch mal :roll: etwas ganz deutlich klar werden!
Meint ihr http://www.ersatzteilescout24.de oder http://www.ersatzteilescout-24.de
Man achte auf "-" vor der 24 :!:

Das beide Läden so ihre Lücken in der Seriositätsanmutung haben - nun ja!

Ich bitte daher alle Teilnehmer dieser Diskussion sich zu melden, von welchem Shop hier gewarnt wird!
ejdtt
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2006, 20:47

Beitrag von ejdtt »

hallo auto chris
ich meine diesen hier http://www.ersatzteilescout-24.de


gruss ejdtt
ironfist
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2006, 10:07

Beitrag von ironfist »

hallo auto chris
ich meine auch diesen hier

http://www.ersatzteilescout-24.de

Habe meine Teile immer noch nicht bekommen. Mache Morgen 16.11.06 anzeige.

gruß Ironfist
ejdtt
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2006, 20:47

Beitrag von ejdtt »

hallo
wir haben nochmal einen brief mit einer zahlungsaufforderung per einschreiben geschickt und auch rein geschrieben das wir am montag eine anzeige machen.ich habe gestern mit der polizei gesprochen und der polizist sagte man soll auf jedenfall eine anzeige machen.

gruss ejdtt
ejdtt
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2006, 20:47

Beitrag von ejdtt »

hallo
also heute haben wir jemand telefonisch erreicht und das geld soll bis spätesten montag bei uns sein,es wäre ein firmen wechsel gewesen leute wären entlassen worden deswegen das ganze kaos.ok wir warten mal ab wenn es neuigkeiten gibt sag ich bescheid.

gruss ejdtt
hitcher
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2006, 20:19

ersatzteilescout-24

Beitrag von hitcher »

hallo, hab schon 3 mal bei denen bestellt, 2 mal ist alles gekommen, beim 3. mal hab ich angerufen, sie sagten es gäbe lieferschwierigkeiten, aber teile sind heute angekommen. is eigendlich gut.
ajtk
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2006, 18:52

Beitrag von ajtk »

Sorry, aber bei mir ging es auch um Ersatzteilescout-24.de
die fehlenden Teile sind bisher noch nicht eingetroffen. Kontaktaufnahme immer noch negativ. :cry:
wobi1112
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2006, 23:06

Betrug von ersatzteilescout-24.de

Beitrag von wobi1112 »

Ich habe auch am 05.11.2006 ein Ersatzteil bei diesem Online-Shop bestellt, bezahlt und bis heute keine Ware noch Antwort auf meine mails und anrufe bekommen. Gestern war ich bei der Polizei, jetzt kann ich erstmal abwarten. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen was ich noch tun kann. Das Geld weiss ich nicht ob ich es zurück fordern kann, da ich es überwiesen habe. Ich habe nur die Erfahrung bei Einzugsermächtigung gemacht, dass man den Betrag bis zu 6 Wochen danach zurück holen kann.

Bitte um schnelle Antwort von jemanden, da es sich um einen größeren Betrag handelt und ich das Geld nicht einfach herschenken möchte.

Ich habe auch schon dran gedacht, bei Pro 7 Bizz (das Fass ohne Boden) anzurufen. Vielleicht können die ja was unternehmen.

Ciao

wobi1112
Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“