Ersatzteilescout 24.de - keine Lieferung seit 10 Tagen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

ejdtt
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2006, 20:47

Beitrag von ejdtt »

hallo
geld kam eben an,für alle die noch eine tele nr brauchen hier:
dort hat mein sohn am 16.11.06 jemand erreicht.

ErsatzteileScout24
Kfz-Ersatzteile

Industriestr. 19
55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 9200266
Telefax: 0671 9201787

viel glück allen anderen

gruss ejdtt
alpinab10
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2006, 19:24

ersatzteilescout-24.de

Beitrag von alpinab10 »

hallo

hatte auch am 12.11.2006 ein ersatzteil bestellt und bis montag 20.11.2006 keine ware erhalten.habe dann am montag nachmittag über die kunden hotline einen mitarbeiter ereicht der mir sagte das durch eine umstellung durch ein neues waren wirtschaftsprogramm fast 1000 kundendateien verloren gegangen sind.habe darauf hin meinen autrag stoniert und heute kam auch schon mein geld allerdings mußte ich per fax mit meine betellnr durchgeben.
cita
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2006, 12:12

Beitrag von cita »

Hallo,

habe auch am 19.11.06 bei dehnen was bestellt. Bis heute, noch nichts geliefert. Per Tel. auch keiner zu erreichen :twisted: Weder die Kundenhotline, noch die andere Tel.Nr. die hier im Forum steht.
Auch auf meine Mails, wird nicht geantwortet.
Vor zwei Tagen, habe ich dann Anzeige erstattet und die Polizei, hat recherchiert. Bei ihren Recherchen, haben sie noch eine andere Adresse gefunden: Ersatzteilescout-24 GmbH
Bettina Str. 30
60325 Frankfurt am Main


Handesregister Nr. 58933 Amtsgericht Frankfurt a.Main, Geschäftsführer H.Yasar.


Unabhängig von meiner Anzeige, werde ich sie jetzt noch unter dieser Anschrift anmahnen.
Wer von euch, hat mittlerweile sonst noch was von dieser Firma gehört?
cita
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2006, 12:12

Beitrag von cita »

Also, sind die total blöd geworden????
Eine Woche nach meiner Anzeige, kam auf einmal die Ware an!!! Obwohl ich mehrmals angemahnt habe, das ich mein Geld wieder haben möchte :evil:
Hallooo...???!!! Ich bestell doch keine Bremsscheiben, weil ich sie sammeln möchte... :roll: sondern weil ich die so schnell wie möglich brauche!!!
Ich hatte natürlich in der Zwischenzeit, wo anders Bremsscheiben bestellt und diese auch schon eingebaut, als die Bremsscheiben von ersatzteilescout 24 kamen.
Hab dann die Annahme verweigert und warte jetzt immer noch auf mein Geld :twisted:
Natürlich ist nach wie vor, keiner telefonisch zu erreichen :twisted: :twisted:

Am selben Tag, als ich mein erstes Posting hier einstellte, hat mich auch ein gewisser Martin aus dem Forum hier angepostet. (seinen Nick, möchte ich nicht sagen)
Ich hab dann mit ihm tel. und er sagte mir, er hat eine Handynummer von einem Mitarbeiter der ersatzteilescout 24 und er würde das ganze für mich regeln. Hab ihm dann meine Bestellnummer gegeben und er versprach mir, daß er sich noch am selben Tag bei mir rückmelden würde.
Seitdem, habe ich von diesem ,,netten Herrn'' auch nichts mehr gehört :roll:

Gruß
Cita
webdesign erfurt
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2012, 14:31

Re: Ersatzteilescout 24.de - keine Lieferung seit 10 Tagen

Beitrag von webdesign erfurt »

hallo an alle,

finde es witzig das sich in jeden forum über ersatzteilescout-24 aufgeregt wird,
gut das ich mir meine bei autoersatzteile.de immer hohle.

hatte dort bisher noch keine probleme, kann die seite daher nur empfehlen. =)

werde jedenfalls nie bei ersatzteilescout-24.de bestellen, bei so viel schlechter kritik wie die seite schon hat.

Gruß
SRohmund =)
sven2505
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 22.03.2012, 15:52

Re: Ersatzteilescout 24.de - keine Lieferung seit 10 Tagen

Beitrag von sven2505 »

Miese Geschichte. Und eigentlich denkt man, dass solche Portale seriös sein müssten. (dieses 24 in der URL verbindet man ja automatisch irgendwie z.b mit anderen bekannteren, seriösen ..24 Seiten).
Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“