+++1 Jahr GRATIS AUTOFAHREN+++ www.drive-times.de

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

Gesperrt
gallardo
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2006, 16:55
Kontaktdaten:

+++1 Jahr GRATIS AUTOFAHREN+++ www.drive-times.de

Beitrag von gallardo »

Hallo!

Ich habe gerade auf eine interessante Neueintragung gefunden:
1 Gahr GRATIS AUTOFAHREN Somit habe ich mich natürlich gleich auf die Suche gemacht um genaueres zu erfahren und möchte euch natürlich gleich daran Teilhaben lassen http://www.drive-times.de/default.aspx?RefID=gallardo

Kennt das schon jemand, bzw. weis jemand schon genauer Bescheid? Ich habe mich schon mal vorab registreiert um gleich die top news zu erhalten, hört sich nicht schlecht an finde ich!

so long - gallardo
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Ja nee, is klar !

Beitrag von Erik.Ode »

Na dann verschiebe ich diese Pyramide mal zu unseren Bauernfängern !

:lol: :lol: :lol:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
gallardo
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Ja nee, is klar !

Beitrag von gallardo »

Erik.Ode hat geschrieben:Na dann verschiebe ich diese Pyramide mal zu unseren Bauernfängern !

:lol: :lol: :lol:
Pyramide? Bauernfänger?
Ich schlage mal vor Sie lesen das Angebot und urteilen erst danach :!:

so long - gallardo
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Beispiel:
Sie werben 5 Interessenten. Jeder dieser Interessenten wirbt wiederum 5 Empfehlungen, so haben Sie bereits 25 Empfehlungen auf Ihrem Konto. Somit haben Sie viel schneller die Chance auf Wunschauto.


Und nu ?????
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris »

Die Seite erscheint unseriös und winkt mit der Karotte „ein Jahr kostenlos Auto fahren“.

Hier scheint es sich um das Angebot eines Adressenhändlers zu handeln: Schlitzohr sucht Träumer :roll:

Keiner, der sich hier anmeldet, wird wohl je ein Auto erhalten, hat aber garantiert den Rest seines Lebens einen mit Werbepost gut gefüllten Briefkasten :twisted: :!: Das wäre noch die harmloseste Konsequenz. Der Link zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen funktioniert nicht. Aus ihnen sollte klar hervorgehen, dass eine Weitergabe der Daten der Angemeldeten nicht stattfindet und die Daten jederzeit nach Aufforderung wieder gelöscht werden.
gallardo
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2006, 16:55
Kontaktdaten:

so schnell kann es gehen !

Beitrag von gallardo »

Erik.Ode hat geschrieben:Beispiel:
Sie werben 5 Interessenten. Jeder dieser Interessenten wirbt wiederum 5 Empfehlungen, so haben Sie bereits 25 Empfehlungen auf Ihrem Konto. Somit haben Sie viel schneller die Chance auf Wunschauto.


Und nu ?????
Und nun - na nun fehlen Ihnen nur noch 15 Empfehlungen aus Ihrer zweiten Empfehlungsebene und schon bekommen Sie zb einen VW Polo für ein Jahr

... ist das nichts?

so long - gallardo
gallardo
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2006, 16:55
Kontaktdaten:

...keine voreiligen Schlüsse bitte...

Beitrag von gallardo »

Auto-Chris hat geschrieben:Die Seite erscheint unseriös und winkt mit der Karotte „ein Jahr kostenlos Auto fahren“.

Hier scheint es sich um das Angebot eines Adressenhändlers zu handeln: Schlitzohr sucht Träumer :roll:

Keiner, der sich hier anmeldet, wird wohl je ein Auto erhalten, hat aber garantiert den Rest seines Lebens einen mit Werbepost gut gefüllten Briefkasten :twisted: :!: Das wäre noch die harmloseste Konsequenz. Der Link zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen funktioniert nicht. Aus ihnen sollte klar hervorgehen, dass eine Weitergabe der Daten der Angemeldeten nicht stattfindet und die Daten jederzeit nach Aufforderung wieder gelöscht werden.
Dass keiner jemals ein Auto als Prämie erhalten wird, ist definitiv nicht Richtig!
Werbepost im Briefkasten - von drive-times bestimmt nicht - höchstens eine Information wann das nächst größere Auto als Prämie empfangen werden kann :)
Die Fehlerbehebung für den Link zu den AGB´s wird natürlich noch heute an das Softwareteam gemeldet!

ich hoffe geholfen zu haben - so long - gallardo

...gerade als Moderator von so einem Forum müsste man sich wohl vorab besser informieren, bevor man negative Statements abgiebt @ Auto-Chris...
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

So so !

Beitrag von Erik.Ode »

Zitat Nr.1:

"Kennt das schon jemand, bzw. weis jemand schon genauer Bescheid? Ich habe mich schon mal vorab registreiert um gleich die top news zu erhalten, hört sich nicht schlecht an finde ich!"

so long - gallardo


Zitat Nr. 2:

"Die Fehlerbehebung für den Link zu den AGB´s wird natürlich noch heute an das Softwareteam gemeldet!

ich hoffe geholfen zu haben - so long - gallardo"


Ein Schelm, wer dabei an Böses denkt !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
gallardo
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: So so !

Beitrag von gallardo »

Erik.Ode hat geschrieben:Zitat Nr.1:

"Kennt das schon jemand, bzw. weis jemand schon genauer Bescheid? Ich habe mich schon mal vorab registreiert um gleich die top news zu erhalten, hört sich nicht schlecht an finde ich!"

so long - gallardo


Zitat Nr. 2:

"Die Fehlerbehebung für den Link zu den AGB´s wird natürlich noch heute an das Softwareteam gemeldet!

ich hoffe geholfen zu haben - so long - gallardo"


Ein Schelm, wer dabei an Böses denkt !
Erik.Ode - du CLOWN !!
Benutzeravatar
AA24
Spezialist
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2005, 18:42

Its Time...

Beitrag von AA24 »

... to kick him out!!!

"Die Fehlerbehebung für den Link zu den AGB´s wird natürlich noch heute an das Softwareteam gemeldet!

ich hoffe geholfen zu haben - so long - gallardo"

Du als Kunde hast also die Möglichkeit jene Fehlermeldung dem "Softwareteam" zu melden?!

Komm, geh woanders spielen & verschwende Eriks & Chris Zeiten nicht damit, Ihre bis dato sehr kompetenten Ratschläge einem solchen IQ-Legastheniker zu vergeuden!

War kurz aber lustig mit dir!

Gruß & Gesundheit,

AA24
gallardo
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Its Time...

Beitrag von gallardo »

AA24 hat geschrieben:... to kick him out!!!

"Die Fehlerbehebung für den Link zu den AGB´s wird natürlich noch heute an das Softwareteam gemeldet!

ich hoffe geholfen zu haben - so long - gallardo"

Du als Kunde hast also die Möglichkeit jene Fehlermeldung dem "Softwareteam" zu melden?!

Komm, geh woanders spielen & verschwende Eriks & Chris Zeiten nicht damit, Ihre bis dato sehr kompetenten Ratschläge einem solchen IQ-Legastheniker zu vergeuden!

War kurz aber lustig mit dir!

Gruß & Gesundheit,

AA24
Ja das habe ich, weil ich mich registriert und eine Vertriebspartnerschaft angenommen habe - aber egal ...

so long - gallardo
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

E N D E

Beitrag von Erik.Ode »

Genug gescherzt.

Damit hier nicht eine Bettelthread nach Empfehlungen ( man erinnere sich an den I-Pod ) beginnt, schließe ich.

Gallardo konnte seine "Empfehlung" posten und jeder User ist alt genug, sich sein eigenes Bild zu machen.


P.S. Behalte mir eine Löschung noch vor. We will see.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Gesperrt

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“