Seite 1 von 1

Star-Hansa ( Brandt/Huber ) Buchholz neue Informationen??

Verfasst: 03.05.2006, 10:00
von Oskar76
guten morgen,
ich habe hier einiges über die star-hansa, die herren brandt und huber gelesen. sind eigentlich neue erkenntnisse hinsichlich der seriosität der herren bekannt?
nach der mitteilung vom 3.2.06 hat herr huber ja anscheinend sein unternehmen euro-auto-huber, in salzhausen, aufgeben müssen. ist er nun gesellschafter der star-hansa??
es hat auch den anschein, als wenn ein weiteres unternehmen, ebenfalls unter huber , am markt aktiv ist.
Bitte doch um mitteilung :?: wenn informationen vorliegen.

Verfasst: 19.09.2006, 15:17
von privatjet
Nach unseren Erkenntnissen hat Herr Huber sein Unternehmen "Euro Auto Huber" in Salzhausen aufgegeben bzw. stand noch ein paar Wochen auf der Internetseite, dass Euro Auto Huber zu Star Hansa "fusioniert" wäre.

Herr Huber ist nicht Gesellschafter von Star Hansa, jedoch nach unserem Kenntnisstand ist eine Frau Esther Huber Kommanditistin, die auch gleichzeitig Inhaberin von "Huber Leasing" ist, wobei aus der Internetseite nicht hervorgeht, ob es sich nun um eine Leasinggesellschaft oder um einen Leasingvermittler oder lediglich um einen Internethändler ("...ausschließlich für die Vermarktung über das Internet") handelt.

Also keine neuen aufregenden Informationen.