Achtung Betrüger --> http://www.fast-raxo.com/

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

Antworten
Axel1978
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 09.01.2006, 12:21
Wohnort: Geheim...die sache wird zu heiß

Achtung Betrüger --> http://www.fast-raxo.com/

Beitrag von Axel1978 »

Moin Leute,
Die Typen werden echt immer dreister...jetzt machen die sich fast gar keine Arbeit mehr mit ihren Internetseiten.
http://www.fast-raxo.com/ ist die nachfolge Firma von :!: www.us-lume.com :!: und was das heist kann man ja zum Glück hier im Forum lesen!
Also Finger weg wenn der Wagen in Ebgland steht und verschifft werden soll, zu 99% handelt es sich um Betrüger. :!:
Robert1704
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2006, 12:08
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Robert1704 »

Hallo Axel,

habe gerade so einen Fall mit fast-raxo! :evil:

Interessiert das überhaupt irgendeine Behörde?

Gruss
Robert
Maike25
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2006, 12:31
Wohnort: Bad Grund

www.intshipco.com

Beitrag von Maike25 »

Hallo

Wir haben das jetzt auch mit einem Passat der 15TEuro unter Preiss verkauft werden soll.
Die E-Mail Adresse des Verkäufers ist dennisheinz1975@yahoo.com.
Wisssen nicht ob es ein reinfall ist, da wir angeblich erst das Auto und die Papiere bekommen und dann zahlen müssen.
Schreibt mir doch mal eure meinung.

Grüß Maike
tps3003
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2006, 10:22

Beitrag von tps3003 »

Hallo Maike.
Ich kann Dir nur sagen:"Finger Weg"!
Egal was Dir die Typen erzählen, glaub es nicht, oder glaubst Du noch an den Weihnachtsmann oder daran das heute noch irgendjemand was zu "verschenken" hat ?
Ausserdem sind email Adressen unter yahoo, web.de, etc. doch kein Indiz für vertrauensvolle Partner. Da kann man sich auch unter falschem Namen anmelden.
Ich wäre selber fast drauf reingefallen. Es machte alles einen derart professionellen Eindruck und ging sogar soweit das mir der Typ eine Kopie "seines" britischen Ausweises gefaxt hat.
Gott sei dank wurde zu diesem Zeitpunkt gerade eine Folge von WISO ausgestrahlt in der genau dieses Muster beschrieben wurde und ich konnte rechtzeitig abspringen.
Fazit:
Autokauf via Internet o.k., aber immer nur Auge in Auge.

Gruß Heiko
Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“