Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

Geschädigter2
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22.06.2005, 17:35

Beitrag von Geschädigter2 »

Wie können wir herausfinden, wo der Herr wohnt, wir müssen ja unsere Forderung irgendwie gültig machen.
Kronshagener Weg ist er nimmer, nur noch sein "Bruder", obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das alles stimmt, was hier von dem Herrn Christ gesagt wurde.
Putzfee
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2005, 08:20
Wohnort: Rosengarten bei HH

Beitrag von Putzfee »

@mc-consulting, zumindest hier sollten Sie nicht so emotional reagieren!! Sie sollten ehert daran interessiert sein dieses Missverständniss mit zu beheben.Wenn Sis sich den Schuh,welcher ihnen nicht passt, anziehen !Bitte nicht meckern!!
gruß
Reiner
emmelie
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2005, 16:23
Wohnort: München

Gratisneuwagen

Beitrag von emmelie »

Möchten uns als Geschädigte der Sammelklage anschliessen, bzw. sind dankbar für die Anschrift, oder das Staatsanwaltsaktenzeichen.
Die Gebühr wurde, entgegen der Zusicherung, nicht erstattet.
driverslice
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2005, 09:26
Wohnort: Gießen

gratisneuwagen

Beitrag von driverslice »

Hallo an alle Geschädigten,
auch ich bin auf diesen Betrug reingefallen. Mein Einschreibenbrief mit der Rückforderung des Betrages ist mit dem Vermerk "Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" zurück gekommen.
Ich bin jederzeit bereit bei einer Sammelklage gegen M.K. mitzumachen.
Lg driverslice
ssonic
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2005, 16:27

Hallo

Beitrag von ssonic »

ich wurde leider auch von dieser Firma reingelegt und würde mich gerne einer Sammelklage anschliessen.

mfg Michael
dani
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2005, 17:43

Auch reingefallen

Beitrag von dani »

Ich habe im März das Geld bezahlt und kein Fahrzeug gesehen
Beteilige mich gerne an einer Sammelklage
Habe auch bei T.XXX und R. XXX angerufen
Aussage: haben nichts damit zu tun
Schon komisch das der Name XXX so häufig vorkommt.
skaty
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2005, 18:23
Wohnort: Wiesbaden

gratisneuwagen

Beitrag von skaty »

Hallo Leute, wieder einer der darauf reingefallen ist.
Hatte im Januar das Geld überwiesen und im April das Einschreiben weggeschickt was er(M.XXX) dann auch in Empfang nahm.
Leider das letzte 'lebenszeichen' von Ihm.
sepp1
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2005, 19:31

Beitrag von sepp1 »

Hallo,nicht nur in deutschland ,sondern auch in österreich sind viele darauf reingefallen!
habe auch im märz 2005 die 49.90 euro bezahlt und vor ein paar tagen eine mail an diesen XXX geschrieben,ist retour gekommen,hompage gibts auch nimmer,was nun?
Diesem betrüger gehört das handwerk gelegt!!!
aber wie???und wie bekommen wir unser geld wieder ?
wer weiss rat ???
Akebed
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2005, 09:35

Und noch ein Geschädigter..

Beitrag von Akebed »

Tach auch, hier ist dann noch einer, der von dem M.XXX betrogen wurde. Da dieser Mensch scheinbar kein Interesse hat sich auf juristischem Wege mit seiner Kundschaft auseinanderzusetzen, sollte man sich vielleicht überlegen, ob man als versammelte Kundschaft ein paar Herrschaften ganz offiziell damit beauftragt die Gelder, für die ja eine Rückzahlgarantie bei Nichtvermittlung eines Fahrzeuges gegeben wurde, einzutreiben. Hierfür wären vielleicht Inkassounternehmen wie z.B. http://www.moskau-inkasso.com ein angemessener Partner. Wenn man sich die vielzahl der Betrogenen hier allein anschaut, dann dürfte der Betrag wohl langsam durchaus für so ein Unternehmen interessant werden. Wie in einem Fernsehbericht vor kurzem zu sehen war, gehen diese Herrschaften mit solchen "Unternehmern" wie dem M.MMM wohl nicht gerade zimperlich um. Ich denke über eine derartige Maßnahme sollte man
ernsthaft nachdenken. Wenn man die ganze Aktion dann auch noch Medienwirksam an die Presse weitergibt, könnte es auch ein abschreckendes Beispiel für andere Betrüger sein..
rosamichi
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2005, 15:21

Auch wir sind reingefallen!

Beitrag von rosamichi »

Hallo alle miteinander!
Auch wir (mein Mann und ich) sind von Herrn XXX und Co. reingelegt worden. Wir haben Mitte September 2004 die 99,80 überwiesen und waren eigentlich recht guter Dinge, daß das alles rechtens sei... war wohl nix! Ab Mitte Dezember hab ich dann monatlich bei der Firma angerufen und gefragt, was denn nu is und ob sich da noch was tut. Wurde jedesmal vertröstet, daß noch mit 2 Vertragspartnern verhandelt würde. Als ich das letze Mal im April angerufen hatte, sagte mir eine Dame, daß meine Chancen doch ziemlich schlecht stehen würden und ich mein Geld zurück verlangen solle. Hab ich dann auch sofort per Einschreiben gemacht. Muß auch angekommen sein... seit dem habe ich von der Firma nix mehr gehört.
Wir würden uns deswegen gerne anschließen, wenn irgendjemand eine Idee hat, wie man Herrn XXX das Handwerk legen kann.

Schöne Grüße
Rosamichi
Zuletzt geändert von rosamichi am 26.07.2005, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
sepp1
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2005, 19:31

Beitrag von sepp1 »

Nun ich glaube dass es eine vielzahl von Betrogene gibt,schätze mal tausende bis zehntausende und das mal 50 euro ist eine stattliche summe!Nur was tut man als einzelner wegen 50 euro?Einen Anwalt beauftragen,desen Honorar ein vielfaches ausmacht als 50 euro und ohne Garantie?Also wieder geld verloren!!
Darum wird es sich jeder überlegen ,einen anwalt einzuschalten,und genau damit hat dieser Herr XXX und co spekuliert ,für ihn schnell und leicht gemachte Kohle !!
:twisted: :twisted: :twisted:
shaerleweb
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2005, 10:15

Infos zum Insolvenzverfahren

Beitrag von shaerleweb »

Hallo zusammen!

Tja, wie soll ich's sagen, auch ich war so naiv oder großzügig und hab' 49,90 € investiert. Aber was soll's. Schließlich bin ich nun um eine Erfahrung reicher und kann schon wieder darüber lachen.
Letztendlich muss man es so sehen: betrogen werden kann nur dort, wo es dumme Leute gibt, die sich auch betrügen lassen (ich schließe mich da mit ein).
Wer trotzdem was unternehmen möchte:
beim Amtsgericht Kiel gibt es folgende Infos zu dem Fall:

http://www.insolvenzbekanntmachung.de

Aktenzeichen 25IN182/05
Rechtsanwalt Matthias Lorenzen
Walkerdamm 17
24103 Kiel
0431/239510


Viel Erfolg!
Ich überlege gerade noch, ob ich was unternehme oder Hrn. XXX an dieser Stelle einfach nur viel Spaß mit meinem Geld wünschen soll.
Geschädigter2
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22.06.2005, 17:35

Beitrag von Geschädigter2 »

Ich wünsche Herrn XXX, daß er mir nie über den Weg läuft!
werty018
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2005, 16:11

Re: Infos zum Insolvenzverfahren

Beitrag von werty018 »

Hallo,

leider bin auch ich ein dummer Junge gewesen und habe dem Herrn XXX 49,90 € überwiesen. Jetzt ist hier wirklich die Frage wie wir diesem Mann das Handwerk legen...

Hat jemand einen Vorschöag oder kennt sich in Sachen Recht aus?

Werd erstmal schauen was man da machen kann...

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen, will mein Geld unbeding zurück

MfG

Heiko Wulf
werty018
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2005, 16:11

Beitrag von werty018 »

Also ich habe jetzt gerade erstmal versucht den Herrn Thomas XXX zu erreichen, sein sehr unfreundlicher Mitarbeiter wieß mich zurück und sagte ich solle es ein anderes mal versuchen...nach der Frage wann denn sagte er er wüsste nicht wann sein Chef da wär, den habe er nur bei der Einstellung einmal gesehen...

Ist das nicht alles ein bischen kurios...??
Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“