Vorsicht bei dieser Firma http://www.gratisneuwagen.de/

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

DasBinIch
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2005, 15:06

Ihr Müst eine sammel Klage machen!!!!

Beitrag von DasBinIch »

Hallo.
Ich bin zwar nicht da von betroffen aber ihr müst eine sammel klage machen das bringt mehr und denn wird auch was passieren..
Und Ihr bekommt das geld wieder...

Ich habe eine telefon nummer von Herrn macus XXX rausbekommen

Ein mal 0431/2608367 aber da geht nur ein fax gerät ran

Und noch eine nummer von seiner mutter die kann euch bestimmt eine auskupf geben.. habe ich alles von der auskunf.. 0431/396617
Putzfee
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2005, 08:20
Wohnort: Rosengarten bei HH

Beitrag von Putzfee »

Moin DasBinIch,
wie kommen alle darauf das es Sammelklagen gibt???!
So etwas gibt es in Deutschland nicht!!
Gruß
Reiner
DasBinIch
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2005, 15:06

Beitrag von DasBinIch »

Hallo
Man muß doch irgend was da gegen machen können..
Damit der mergt das er scheiß gebaut hatt..
Der muß bestraft werden.. oder wie früher Vogelfrei gegeben werden...
Gerda
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2005, 18:51

Beitrag von Gerda »

Hallo,
Zuerst wollte ich mich für mein Deutsch entschuldigen. Das ist nicht meine Muttersprache!

Also..

Ich habe gestern 2.07.05 das Geld 49,90 Euro auf Konto Rene Christ überwiesen. Und habe nur heute das Forum gelesen. Ich war total nervös. Ok, 50 Euro ist nicht so viel Geld aber man will es auch nicht verloren!

Ich habe sofort Postbank angerufen und sagte, dass es sich um einen Betrug handelt. Der Berater der Postbank hat den Betrag in Höhe von 49,90 per Telefon storniert!
bobig12
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2005, 13:35

Beitrag von bobig12 »

Hi, ich bin auch ein geschädigter. Ich habe im November 2004 auch 49,90 € an XXX überwiesen. Bei jedem Anruf (ca. 1-2 mal im Monat) sagte man mir es wären 2 oder 3 Firmen an mir interessiert. Doch als ich im Mai angerufen hatte kam nur ein Bestzt - Zeichen. Seit dem habe ich mir schon gedacht, dass ich mein Geld auch nie wieder sehen werde.

Heute habe ich dieses Forum entdeckt und möchte mich gleich eurer Klage anschließen. Doch ich muss sagen, dass ich in Neustadt (Rheinland Pfalz) wohne und ein Student bin. Ich habe nicht die mittel um einen Rechtsanwalt einzuschalten. Aber ich möchte mich euch, so weit es in meiner Macht steht, anschließen und diesen Mistkerl hinter Gitter bringen.

Dies wäre auch ein guter Fall für Bizz bei Pro Sieben fürs "Fass ohne Boden". Oder etwa nicht? :!: :?:
R-Tec
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2005, 16:50

Beitrag von R-Tec »

Hallo zusammen,
auch ich bin einer der "Dummen" die auf dieses Angebot hereingefallen ist.

Nach einem Telefonat mit eBay konnte ich heute feststellen, das alle Auktionen in dem ein Gratiswagen angeboten wurde gelöscht sind.
Da haben wir zwar nichts mehr von, aber diese Betrüger haben ein großes Einzugsgebiet verloren.

Ich wünsche allen "Dummen" einen erfolgreichen Abschluss ihrer Klagen.

mfg. R-Tec
tom-berlin
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2005, 17:44
Wohnort: berlin

...Nachtrag

Beitrag von tom-berlin »

...wie vor wenigen tagen schon angekündigt bin ich heut bei meiner geliebten polizeistation gewesen und hab strafantrag gegen herrn m. k. gestellt. witziger weise wusste der nette herr polizeibeamte sofort worum es geht... war ich doch tatsächlich nicht der Erste...

egal. allein bei uns in berlin gibts schon ne menge an anzeigen gegen k. und co., der nicht nur autos versprochen haben soll.

habe meine bei der polizeidiraktion 5 von berlin, referat verbrechensbekämpfung in der marchlewskistrasse 66-70 aufgegeben.
vorgangsnummer: 050705-1458-026041.

eine sammelklage an sich gibt es in deutschland leider nicht mehr. aber: der nette beamte hat meine anzeige dem sachbearbeiter der auch die anderen anzeigen bearbeitet weitergesendet, so dass laut auskunft der polizei, dieser eine dicke ackte mit allen anzeigen aus dem raum berlin bearbeitet und geschlossen bei der staatsanwaltschaft einreicht. ist zwar keine sammelklage... erfüllt aber den gleichen zweck.

mfg. tom l.
Zuletzt geändert von tom-berlin am 26.07.2005, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
learning by doing...(?)!
werty018
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2005, 16:11

Beitrag von werty018 »

Wie sieht das mit den anderen hier aus...wollen wir zusammen irgendwas unternehmen??

Gruß
werty018
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2005, 16:11

Beitrag von werty018 »

bobig12 hat geschrieben:Hi, ich bin auch ein geschädigter. Ich habe im November 2004 auch 49,90 € an XXX überwiesen. Bei jedem Anruf (ca. 1-2 mal im Monat) sagte man mir es wären 2 oder 3 Firmen an mir interessiert. Doch als ich im Mai angerufen hatte kam nur ein Bestzt - Zeichen. Seit dem habe ich mir schon gedacht, dass ich mein Geld auch nie wieder sehen werde.

Heute habe ich dieses Forum entdeckt und möchte mich gleich eurer Klage anschließen. Doch ich muss sagen, dass ich in Neustadt (Rheinland Pfalz) wohne und ein Student bin. Ich habe nicht die mittel um einen Rechtsanwalt einzuschalten. Aber ich möchte mich euch, so weit es in meiner Macht steht, anschließen und diesen Mistkerl hinter Gitter bringen.

Dies wäre auch ein guter Fall für Bizz bei Pro Sieben fürs "Fass ohne Boden". Oder etwa nicht? :!: :?:
Das mit dem Fass ohne Boden seh ich genauso...was meint ihr Leute...sollen wir an die Medien gehen?
Es gibt doch genügend Reportagen die auf solche Sachen warten oder wie seh ich das

Gruß
Putzfee
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2005, 08:20
Wohnort: Rosengarten bei HH

Beitrag von Putzfee »

tom-berlin, mit dem aktenzeichen von dir können nun alle zur polizei gehen und auch anzeige stellen!!
den rest macht der staatsanwalt. geld denke ich werdet ihr nicht wiederbekommen!!Nur habt ihr den ersten schritt gemacht das der arsch nix neues aufbauen kann!!
sorry ich wünsche euch alles gute und putzfee ist auch network nur legal und ehrlich!! googelt mal nach putzfee oder Mich*Reiner Marggraff*.

Ich Hasse diese Menschen, denn die machen das was ich möchte kaputt!!
Reiner
Merhar
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2005, 12:21

Gratisautos

Beitrag von Merhar »

Bin bei rechtlichen Schritten gegen Gratis Auto ebenfalls dabei.
Auch, wenn die Chancen nicht die besten sind, nichts zu unternehmen ist das schlechteste was wir tun können.
Geschädigter2
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22.06.2005, 17:35

Beitrag von Geschädigter2 »

Jo Putzfee, ich kenn das nur zu gut, habe auch einen shop im i-net, aber ärgerlicherweise gibt es sehr viele Leute die durch ihre unseriöse arbeitsweise andere schlecht darstehen lassen. Aber Deine Branche ist doch nicht durch den XXX betroffen, oder doch?

Der Tenor ist doch klar hier, eine Menge Leute wurden von diesem Typen angesch.., Was ist eigentlich mit Herrn Christ los, der schreibt ja gar nichts mehr!

Was man ganz klar sagen muss, ist, dass sämtliche Unternehmen, die für so eine Art Dienstleistung Vorkasse verlangen unseriös sind. Es gab dort nie wirklichen Support und als "Sicherheit" wegen Aufwand so viel Kohle??? Ich bin auf jeden Fall geheilt, von meiner naiven Art, Menschen als erstes Vertrauen entgegen zu bringen!
Putzfee
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2005, 08:20
Wohnort: Rosengarten bei HH

Beitrag von Putzfee »

moin grschädigter 2,
es gibt eine menge davon die anderen nur das geld aus der tasche ziehen wollen.
ich werde demnächst hier mal reinstellen woram man erkennt das es evtl. betrug ist.
gruß
reiner
Putzfee
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2005, 08:20
Wohnort: Rosengarten bei HH

Beitrag von Putzfee »

moin grschädigter 2,
es gibt eine menge davon die anderen nur das geld aus der tasche ziehen wollen.
ich werde demnächst hier mal reinstellen woram man erkennt das es evtl. betrug ist.
gruß
reiner
Westkueste
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2005, 05:11

Beitrag von Westkueste »

Moin Moin,
mönsch, ich wollte mich gerade bei der Firma Werbe-fahrzeuge.de anmelden.
Doch da ich ja clever bin habe ich mal ein bischen gegoogelt und bin auf diese Seite gestossen.
Nach dem lesen aller Beiträge hier, bin ich zu dem Entschluß gekommen mit der Anmeldung noch zu warten.

Es wäre schön wenn sich der Rene Chris nochmal in diesem Forum melden würde.

Gibt es denn nix positives? Nicht mal ein Werbe Finanziertes Auto???

mfg
Torsten
Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“