Seite 1 von 1

Erfahrungen zu Website/Autohaus

Verfasst: 15.12.2015, 14:42
von RobertX
Hallo liebe Auto-Experten,

ich bin hier neu, da ich auf der Suche nach einer für mich neuen Sorte Neuwagen bin: Ein SUV (z.B. Marke Land Rover)
Auf der Suche nach Erfahrungen und Ratschlägen bin ich auf folgende Seite im Internet gestoßen:

http://sportwagen-suv-magazin.de

Erst während der Leserei ist mir bewusst geworden, dass es die Seite eines Händlers ist.
(und NEIN, ich mache hier KEINE heimliche Werbung für ihn!) :)

Die Seite fand ich ganz interessant, aber wer kann mir zu dem Autohaus seine Erfahrungen mitteilen?
Und ist Land Rover die ideale Marke für einen SUV-Anfänger?

Danke für eure Ratschläge im Voraus!

Re: Erfahrungen zu Website/Autohaus

Verfasst: 19.01.2016, 18:30
von Schrauberling
Kenne ich nicht, aber besonders doll sieht die Seite ehrlich gesagt nicht aus.

Re: Erfahrungen zu Website/Autohaus

Verfasst: 21.01.2016, 09:49
von Marco87
Erfahrungen kann ich dir dazu leider keine mitteilen. Für Infos über bestimmte Autos scheint die Seite ganz ok zu sein.

Re: Erfahrungen zu Website/Autohaus

Verfasst: 15.02.2016, 15:56
von PSFreak
Erstmal vielen Dank für eure Meinung!

Ich hab mich inzwischen etwas reingelesen in die Seite, fand auch ein paar interessante Fakten.
Da das Autohaus hinter http://sportwagen-suv-magazin.de einige Filialen hat, hab ich mich getraut, mich an Ort und Stelle beraten zu lassen.

Was soll ich sagen:
Eine Freundlichkeit, wie man sie von einem Händler erwartet, er hat mich bezüglich SUV entsprechend "heiß" gemacht.
Leasingvertrag steht...

(und: NEIN, ich will hier KEINE heimliche Werbung machen - ich war einfach zufrieden...) :D

Re: Erfahrungen zu Website/Autohaus

Verfasst: 29.05.2017, 09:16
von Patut
Hmm, finde ich schon ein wenig auffällig ...