Erfahrungen zu Website/Autohaus

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, Auto-Chris, willi

Antworten
RobertX
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2015, 14:23

Erfahrungen zu Website/Autohaus

Beitrag von RobertX » 15.12.2015, 14:42

Hallo liebe Auto-Experten,

ich bin hier neu, da ich auf der Suche nach einer für mich neuen Sorte Neuwagen bin: Ein SUV (z.B. Marke Land Rover)
Auf der Suche nach Erfahrungen und Ratschlägen bin ich auf folgende Seite im Internet gestoßen:

http://sportwagen-suv-magazin.de

Erst während der Leserei ist mir bewusst geworden, dass es die Seite eines Händlers ist.
(und NEIN, ich mache hier KEINE heimliche Werbung für ihn!) :)

Die Seite fand ich ganz interessant, aber wer kann mir zu dem Autohaus seine Erfahrungen mitteilen?
Und ist Land Rover die ideale Marke für einen SUV-Anfänger?

Danke für eure Ratschläge im Voraus!

Schrauberling
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 30.03.2015, 09:48

Re: Erfahrungen zu Website/Autohaus

Beitrag von Schrauberling » 19.01.2016, 18:30

Kenne ich nicht, aber besonders doll sieht die Seite ehrlich gesagt nicht aus.

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Erfahrungen zu Website/Autohaus

Beitrag von Marco87 » 21.01.2016, 09:49

Erfahrungen kann ich dir dazu leider keine mitteilen. Für Infos über bestimmte Autos scheint die Seite ganz ok zu sein.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

PSFreak
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2015, 18:02

Re: Erfahrungen zu Website/Autohaus

Beitrag von PSFreak » 15.02.2016, 15:56

Erstmal vielen Dank für eure Meinung!

Ich hab mich inzwischen etwas reingelesen in die Seite, fand auch ein paar interessante Fakten.
Da das Autohaus hinter http://sportwagen-suv-magazin.de einige Filialen hat, hab ich mich getraut, mich an Ort und Stelle beraten zu lassen.

Was soll ich sagen:
Eine Freundlichkeit, wie man sie von einem Händler erwartet, er hat mich bezüglich SUV entsprechend "heiß" gemacht.
Leasingvertrag steht...

(und: NEIN, ich will hier KEINE heimliche Werbung machen - ich war einfach zufrieden...) :D

Benutzeravatar
Patut
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.05.2017, 09:10

Re: Erfahrungen zu Website/Autohaus

Beitrag von Patut » 29.05.2017, 09:16

Hmm, finde ich schon ein wenig auffällig ...
Woran erkennt man einen glücklichen Motorradfahrer? An die Fliegen zwischen den Zähnen :D

Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast