Plauderei über Autos

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, Auto-Chris, willi

Antworten
Sari87
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2014, 07:28

Plauderei über Autos

Beitrag von Sari87 » 01.07.2014, 13:31

Hallo ihr Lieben,
war die Tage in der Werkstatt und bin etwas geschockt, es muss tatsächlich das ein oder andere gemacht werden und als mir der Preis gesagt worden ist, wurde mir schwindelig. Um die Kosten im überschaubaren Rahmen zu halten kann ich selber nach Ersatzteilen suchen, kann mir jemand was empfehlen?

Deni80
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2014, 11:34

Re: Plauderei über Autos

Beitrag von Deni80 » 01.07.2014, 13:33

Also bitte etwas konkreter, da kann man ja alles zu schreiben!Auf anhieb habe ich via Google
http://www.teilestore.de/ gefunden. Was suchst du?

Younameit
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2016, 19:40

Re: Plauderei über Autos

Beitrag von Younameit » 27.08.2016, 15:11

Das ist aber eine sehr nette Werkstatt, wenn sie das zulassen!

Benutzeravatar
WinDiesel
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 22.07.2016, 14:58

Re: Plauderei über Autos

Beitrag von WinDiesel » 01.09.2016, 13:13

Finde es auch eher ungewöhnlich, weil die Werkstätte mit den Teilen auch die eine oder andere Münze verdienen.
Aber wenn man die Möglichkeit hat, warum nicht auch nutzen.
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto, dann lass die Finger davon!

Benutzeravatar
Gracep
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2016, 10:49

Re: Plauderei über Autos

Beitrag von Gracep » 05.09.2016, 12:56

Geb mal Bescheid wie es ausgegangen ist - kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine Werkstatt da mitmacht

Benutzeravatar
Patut
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.05.2017, 09:10

Re: Plauderei über Autos

Beitrag von Patut » 29.05.2017, 09:16

Ich hab das schön öfters mal gehört, dass einige Werkstätten sich nur um den Einbau kümmern und aber nicht wo das Ersatzteil herkommt - aber da muss man wahrscheinlich einfach mal die richtige finden
Woran erkennt man einen glücklichen Motorradfahrer? An die Fliegen zwischen den Zähnen :D

Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast