Vorsicht vor ALBA Car Design

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, Auto-Chris, willi

Antworten
bnfk859
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2012, 07:22

Vorsicht vor ALBA Car Design

Beitrag von bnfk859 » 26.03.2012, 07:25

Liebe Leute,

ich wollte hier an dieser Stelle auf die Firma Alba Car Design aufmerksam machen. Ich habe einen Groupon Gutschein gekauft im festen Glauben daran auch entsprechende Leistung zu erhalten, dies war leider nicht der Fall. Was würden man unter " Sauberkeit bis in den letzten Winkel der Felgen" oder "sowie einer gründlichen Felgenreinigung" verstehen? Ich würde zumindest davon ausgehen das die Felgen nicht nur mit Felgenreiniger eingesprüht und dann mit einem Hochdruckreiniger in der Nachbarschaft abgespritzt werden. Hier hätte ich schon damit gerechnet das die Felgen mit einem Spezialreiniger und einem Schwamm oder ähnlichen vom Schmutz befreit werden, doch leider waren die Felgen so verunreinigt das ich diese in den nächsten Tagen selbst reinigen muss. Ich habe den Inhaber von Alba Car Design darauf aufmerksam gemacht der daraufhin nur noch einmal den Reiniger auftragen lies und mit dem Hochdruckreiniger wieder entfernt hat jedoch ohne einen reinigenden Effekt. Als ich dann das Gebäude verlies konnte ich feststellen das weitere Kunden die eine komplette Fahrzeugreinigung gekauft hatten ebenfalls kein sauberes Fahrzeug vorgefunden haben und auch hier sah die Firma Alba Car Design keinen Anlass zur Nachbesserung. Also wer einen sauberen Wagen haben möchte und wert legt auf ein sauber ausgeführte Arbeiten der sollte hier vorsichtig sein.

Sola76
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27.10.2011, 19:06

Re: Vorsicht vor ALBA Car Design

Beitrag von Sola76 » 28.05.2012, 21:23

bnfk859 hat geschrieben:Als ich dann das Gebäude verlies konnte ich feststellen das weitere Kunden die eine komplette Fahrzeugreinigung gekauft hatten ebenfalls kein sauberes Fahrzeug vorgefunden haben und auch hier sah die Firma Alba Car Design keinen Anlass zur Nachbesserung. Also wer einen sauberen Wagen haben möchte und wert legt auf ein sauber ausgeführte Arbeiten der sollte hier vorsichtig sein.
Schonmal an einen Anwalt gewendet? So geht das ja nicht ...

Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste