Kfz und Motorradanbieter aus Dänemark auf Mobile. Vorsicht!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

Antworten
Tomyx
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2010, 20:53

Kfz und Motorradanbieter aus Dänemark auf Mobile. Vorsicht!

Beitrag von Tomyx »

Hallo ,
durch Zufall bin ich hier auf etwas seltsames gestoßen.Erst hatte ich vor 4 Wochen eine Kawasaki Z1000 bei Mobile entdeckt...der Preis war super..etwa knapp 2000 Euro unter dem normalen Preis für eine 2008er Z1000 mit 3000KM...für 5100 Euro....das Motorrad interessierte mich....so hab ich den Anbieter per Mail kontaktiert.Hat mir ein Tag später per Mail geantwortet und Bilder angehängt...ich war begeistert.Lesen sie das Mail :

Re: KAWASAKI Z1000 ABS

Hallo,

Ich schätze ihre Absicht meinen aus Motorrad zu kaufen. Das Motorrad läuft sehr gut und ist im perfekten Stand, der Antrieb hatte nie Probleme. TUV/NEU. Wir leben in Norden von Dänmark (DK) in einer wunderbaren Statt am Meer namens Frederikshavn, region Nordjylland. Wir hatten einen schönen Wohnplatz während unseren Sommer- und Winterferien in Berlin. Deswegen hat das Motorrad deutsche Nummernschilder. Ich habe es aus DE gekauft und bin der erste Benützer. Der Grund warum ich es verkaufen will, ist dass wir ein nettes Rentnerpaar sind(ich bin 51 und meine Frau ist 49 Jahre alt). Wir mögen es mit dem Flugzeug durch die Welt zu reisen und unser Geld dafür auszugeben. Deshalb ist das Motorrad jetz für uns nutzlos. Wir haben auch unser Ferienhaus aus DE verkauft und einen großen Bauernhof in Dänmark gekauft. Wenn Sie sich für das Motorrad entscheiden, können wir eine kurze Reise nach DE veranstalten, so das wir uns treffen und Sie die Testfahrt machen können. Ich bin mir sicher dass wir einen schönen Platz in DE finden wo wir uns treffen können, das angenehm auch für uns auch für Sie ist. Sagen Sie uns bitte wo Sie leben. Wir haben das Vertrauen, dass dieser ein guter Geschäft sein kann!

Mit freundlichen dänischen Grüßen, Jakob Bayer

P.S. Bitte laden Sie Bilder.zip für ein paar Bilder von dem Motorrad.

KAWASAKI Z 1000 , Gebraucht, 04/2008
Schwarz, 3000 , EUR 5.100

Ich wurde zum Glück paar Tage später Krank..und hab das Motorrad vergessen.Heute suchte ich einen Mini Cooper im Mobile..und fand einen...auch rund 1500- 2000Euro günstiger als normal...angefragt per Mail......das Antwortmail könnt Ihr hier lesen...und bildet euch selbst eine Meinung..ich hab das Inserat gemeldet..
Good day,
I appreciate your intent of buying my 2002 Mini Cooper. The car works and stands in perfect condition, i never had any problems with the engine and has 85.000 original kilometers.
The price is 6200 EURO and i believe it is convenient for us both.
We live in the Northern part of Denmark (DK), in a beautiful sea-side city called Frederikshavn, region Nordjylland.
We had a nice place to stay during our summer and winter holidays in Darmstadt.This is why the car has deutsche plates and german registration yet. I bought it from Germany .
The reason for selling it now is that we are a nice couple of pensioners (i have 64 and my beloved wife has 63 years old), we love spending our time (and money) travelling around the world by plane, so a car is no more useful for us. Also we sold our holiday house in Germany and bought a big farm here in Dänemark.
If you agree and you are decided for a meeting to see the car and make a test-drive we are ready to make a trip to Germany and meet you personally.
I am sure that we will find a nice city in Germany to arrange a meeting, a region acceptable for us and for you in the same time.
Please tell us, where do you live?
We have the faith that this can be a good deal!
With kindly danish regards,
Peter
AxelF0608
Spezialist
Beiträge: 80
Registriert: 12.12.2009, 11:42
Wohnort: Gifhorn

Re: Kfz und Motorradanbieter aus Dänemark auf Mobile. Vorsic

Beitrag von AxelF0608 »

Hmm Namen und Alter von der Redaktion geändert ;)
hättest bei dem mini villeicht mal fragen sollen ob Jakob Bayer es nicht für sie übersetzen kann ;)
Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“