TV-Reportage: Tankkarten- & Gebrauchtwagenbetrug

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, Auto-Chris, willi

Antworten
Redakteurin
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2009, 17:57

TV-Reportage: Tankkarten- & Gebrauchtwagenbetrug

Beitrag von Redakteurin » 11.02.2009, 18:03

Liebe User,


wir suchen für verschiedene TV-Beiträge (Ausstrahlung auf öffentlich-rechtlichen Sendern) noch nach Personen, die eines der beiden folgenden Themen betrifft (oder schon einmal betroffen hat), und die bereit wären, ihre Geschichte vor laufenden Kameras zu erzählen:


1. Tankkartenfälschungen: hierbei sollen Gaunerbanden in Niedersachsen durch Duplikationen von Tankkarten Schäden in Millionenhöhe verursacht
haben.

2. Gebrauchtwagenbetrug: Schrottreife Autos wurden mittels gefälschter Dokumente als funktionable Gebrauchtwagen mit TÜV-Garantie verkauft.
2008 sollen allein in der Region Hannover 82 Fälle dieses Betrugs aufgetreten sein.


Bitte melden Sie sich bei Interesse bei berlin@mediaakzent-tv.de

Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften!

Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast