Diagnosgerät?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die günstige Welt des Autokaufs diskutieren. Aber bitte nur sachlich belegbare Fakten, um Abmahnungen des Forums vorzubeugen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, willi

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 82
Registriert: 30.06.2015, 17:41

Diagnosgerät?

Beitrag von XeverBorcherding » 01.02.2019, 12:39

Hallo,

ich dnek mal mit meiner Frage bei eucht bestens aufgehoden zu sein. Ich interessiere mich für ein Dignosegerät. Was gibt es denn für welche und welche Erfahrungen konntet ihr denn machen?

ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 75
Registriert: 02.07.2015, 18:48

Re: Diagnosgerät?

Beitrag von ThomWaldhausen » 08.02.2019, 05:08

Hallo,

naja es kommt ja auch immer ein Stück weit darauf an, was du ir unter so einem Diagnosegerät erwartest. Da gibt es schon gewaltige Unterschiede. Wenn du nach erfahrunen fragst, dann würde ich auch hier sagen, ist das eie Sache für sich jeder von uns hat da eben auch einen anderen Blickwinkel für das Gerät. Ich bin serh glücklich damit, ich denke mal, da kannst du dich auch sehr gut einlesen.

Antworten

Zurück zu „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“