Anfänger braucht Tipps

Hier könnt Ihr Fragen Motorradkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, rund ums Motorrad.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, Auto-Chris

Antworten
Evangelia
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2006, 09:52

Anfänger braucht Tipps

Beitrag von Evangelia » 03.05.2006, 11:31

Wer kann mir helfen? Habe vor 4 Monaten meinen Führerschein gemacht und suche nun eine passende Straßenmaschine. Bin weiblich, 1,65 m groß und normal gebaut J . Bin eher jemand, der auf Sicherheit Wert legt. Ich
überlege auch, ob sich schon ein neues Motorrad oder eher eibe Gebrauchte eignet?

Hat jemand Tipps oder eine Idee? War schon in mehreren Läden, doch manchmal hat man das Gefühl, sie wollen in erster Linie verkaufen.

Freue mich über jeden Hinweis, auch zu guten Händlern im Ruhrgebiet.

dennisvogler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 28.03.2010, 14:19

Re: Anfänger braucht Tipps

Beitrag von dennisvogler » 29.09.2011, 22:02

DSL-Anbieter im Vergleich können hier gefunden werden.Ich war vor allem überrascht, dass ich ganze 35% zu viel bezalht habe die letzten Jahre!
Lohnt also mal dort zu schauen...

Benutzeravatar
LrakS
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.06.2012, 17:16

Re: Anfänger braucht Tipps

Beitrag von LrakS » 25.10.2012, 11:35

Eine Freundin von mit hat sich eine Suzuki GS 500 zugelegt. Das Moped ist recht preiswert und liegt recht tief. Also da müsstest Du locker drauf kommen ;)
Zudem gehen diese Suzuki Modelle nie mal kaputt. Die hält eeewig ;)

Antworten

Zurück zu „Motorrad / Infos & Tips“