Motorradstrecken-Datenbank

Hier könnt Ihr Fragen Motorradkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, rund ums Motorrad.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB

Antworten
SVtreiber
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2005, 18:51

Motorradstrecken-Datenbank

Beitrag von SVtreiber »

Hallo,

Ein paar meiner Freunde haben eine Webseite für Motorradfahrer erstellt, die es erlaubt, neue Strecken kennenzulernen und seine eigenen hinzufügen.

Man ist gerade mit der deutschen Übersetzung beschäftigt.

Trotz unvollständiger Bearbeitung kann man diese Webseite benutzen.

Schaut einfach mal rein. Es is völlig kostenlos.

Die deutsche Übersetzung bedarf möglicherweise einiger Änderungen.

Solltest du einen Fehler bemerkt haben, schicke bitte einen Fehlerbericht über die Mailingmaske der Webseite.

bestbikingroads.de

Wie findet ihr die Seite? Tragt doch bitte eure Lieblingsstrecken ein!

Gruß SVtreiber
Bild
bikerin42
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2006, 19:22

Motorrad-Strecken

Beitrag von bikerin42 »

Das íst ein toller Tipp. Ich lege es mal an meine Favoriten. Wir sind immer mal wieder auf der Suche nach ner schoenen Tour. Wir kommen aus dem Rheinland ins Schwabenland und haben noch vieles nicht gesehen :-)..wer weiss...falls einer Fragen zum Rheinland /Bonn hat...koenne wir auch gerne was zum Besten geben
Kloenen macht Spass...besonders mit ´nem gemuetlichen Milchkaffee in der einen und nette Gleichgesinnte an der anderen Seite :-)
dennisvogler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 28.03.2010, 15:19

Re: Motorradstrecken-Datenbank

Beitrag von dennisvogler »

Aber solche Ökostromzertifikate sind eben auch interessant.
...ich lege auch auf die Wahl meines Anbieters in Hinsicht auf die Ökologie sehr viel wert!
Antworten

Zurück zu „Motorrad / Infos & Tips“