Erfahrungen mit Elektro Scooter

Hier könnt Ihr Fragen Motorradkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, rund ums Motorrad.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, Auto-Chris

Antworten
Nori1990
Mitglied

Erfahrungen mit Elektro Scooter

Beitrag von Nori1990 » 06.03.2017, 12:55

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich schrecke dieses Forum mit meiner Frage nicht ab, aber mein Freund hat vor 3 Wochen mal was von einem Elektro Scooter erwähnt. Er ist total verrückt nach Rollern und fährt auch schon seit 13 Jahren Moped. Jetzt hat er Ende März Geburtstag und wird 31. Ich verrückte überlege echt ob ich Ihm einen Elektro Scooter kaufen soll- Meine Frage an euch? Hat hier jemand Erfahrungen mit Elektro Scootern und kann mir ein Modell empfehlen was unter 500 Euro kostet? Auf dieser http://elektro-scooter-kaufen.eu/ Webseite hier wird der E-Flux als absolute Empfehlung angebriesen. Allerdings hat der nicht mal eine Straßenzulassung, ich mein wo darf man dann überhaupt mit den Teilen fahren? :roll: :roll: :roll:

Wer Erfahrungen mit den Teilen hat kann mir auch gerne eine EMail schreiben: nora.liebert@gmx.de - Ich wäre echt jedem dankbar.
Vielen Dank, Nora

lukkas
Spezialist

Re: Erfahrungen mit Elektro Scooter

Beitrag von lukkas » 07.03.2017, 17:52

Kenne mich mit den Dingern leider nicht aus, aber hätte auch gerne ein paar Infos.
Dachte immer die haben keine Straßenzulassung und sind auch viel teurer.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Zurück zu „Motorrad / Infos & Tips“