Welche Motorräder habt ihr vorher gefahren

Hier könnt Ihr Fragen Motorradkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, rund ums Motorrad.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB

Antworten
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Welche Motorräder habt ihr vorher gefahren

Beitrag von stefaan »

Mich wuirde mal interessieren was fur Motorräder habt ihr vorher gefahren?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
driftomat
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2016, 09:24

Re: Welche Motorräder habt ihr vorher gefahren

Beitrag von driftomat »

ich eine 1100er fazer
Benutzeravatar
Heith1979
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2016, 18:28
Wohnort: Otterstadt

Re: Welche Motorräder habt ihr vorher gefahren

Beitrag von Heith1979 »

Tach, also angefangen hab ich mit einer Kawa GPZ 500 von 93 glaube ich - die hatte nur 60 PS aber als Jungspund war das super ausreichend (musste ja noch gedrosselt fahren), damit hab ich dann auch das Fahren gelernt - war damit sogar auf dem Sachsenring xD Sicherheitstrainig über ADAC, kann ich echt jedem empfehlen, aber mit 34 PS fühlste dich auch ner Rennstrecke echt wie eine Schnecke ;-)

Danach hatte ich mit ne 600er Gixxer geholt und aktuell schraube ich an einer Fireblade rum (ist eine alte 900er), die sollt mal eine Fighter werden - ich kann ja irgendwann mal ein paar Bilder zeigen
Benutzeravatar
WinDiesel
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2016, 15:58

Re: Welche Motorräder habt ihr vorher gefahren

Beitrag von WinDiesel »

Bei mir war es eine KTM 625 SC Supermoto, war echt ein super Teil. Musste sie dann aber leider verkaufen, aus persönlichen Gründen. :(
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto, dann lass die Finger davon!
rudolphcross
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2016, 13:58

Re: Welche Motorräder habt ihr vorher gefahren

Beitrag von rudolphcross »

Ich habe damals mit einer BMW R 1100 Maschine angefangen. Das waren noch Zeiten!
Antworten

Zurück zu „Motorrad / Infos & Tips“