Seite 1 von 1

Reisebericht Alpentour - im Land der Murmels

Verfasst: 03.12.2015, 11:04
von Ralf53
Die erste Etappe führt mich entlang des Rheins nach Koblenz, wo ich am Fuße der Festung Ehrenbreitstein den breiten Strom überquere. Ich passiere Braubach, überragt von der mächtigen Marksburg und lenke meine Honda Silver Wing 600 in wunderbaren Kurven hinauf auf die Höhen des Taunus. Pension Es herrscht kaum Verkehr, sodass ich zügig vorankomme. Nach einer Zwischenübernachtung in Groß-Gerau startet unsere diesjährige Männertour Richtung Alpen >>> http://motorroller-info.de/html/alpentour_2015.html

Bild

Re: Reisebericht Alpentour - im Land der Murmels

Verfasst: 15.12.2015, 19:22
von lukkas
Wow echt cool. Würde ich auch mal gerne besichtigen. Bin auf mehr Informationen gespannt ;-)

Re: Reisebericht Alpentour - im Land der Murmels

Verfasst: 05.04.2016, 13:28
von Marco87
Oh in die Alpen müsste ich auch mal ne Tour machen :D