4 gute Gründe, für ein Berlin Lagerraum auf Zeit

Hier könnt Ihr Fragen Motorradkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, rund ums Motorrad.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, Auto-Chris

Antworten
dennisvogler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 28.03.2010, 14:19

4 gute Gründe, für ein Berlin Lagerraum auf Zeit

Beitrag von dennisvogler » 07.12.2011, 02:51

Es gibt, sowohl für Privatkunden als auch für Geschäftsleute viele gute Gründe für eine zeitweise Lagerung von Möbeln, Akten und vielem mehr. Meist ist einfach zu wenig Platz oder man hat für eine gewisse Zeit einfach mehr Ware als üblich und muss sehen wohin damit. Wer schon einmal versucht hat in Berlin einen Lagerraum zu mieten weiß, dass das nicht so einfach und meist auch sehr teuer ist. Es gibt jedoch eine günstige und praktische Alternative, das Lager Berlin des Anbieters store2yourdoor.de. Hier nur ein paar der Gründe, warum sich die Lagerung hier ganz besonders lohnt:

1. Der Berlin Lagerraum kommt vor die eigene Haustür:
Anders als viele Lagerhäuser liefert store2yourdoor seine Lagerboxen direkt zum Kunden. Das bedeutet, dass die Box vor die Haustür gebracht wird und man sie dort ganz bequem selbst einräumen kann.

2. Für jeden Anlass die optimale Lösung:

Die Lagerboxen sind unterschiedlich groß und können daher von der Briefmarkensammlung bis zur antiken Kommode alles aufnehmen. Mobile Trennwände und praktische Regalsysteme machen die Lagerung leicht. Akten und Ware sind hier in sicheren Händen, richtig gelagert kann nichts verrutschen oder beschädigt werden.

3. Zugang zu den Lagerboxen ist möglich:

Während der Öffnungszeiten kann der Kunde jederzeit an seine Ware gelangen. Er kann weitere Gegenstände einlagern oder sie entnehmen. Das ist besonders für Geschäftsleute interessant, die Produktionsmittel einlagern wollen.

4. Flexibel Mietzeiten und Lieferung bis vor die Tür:
Nach dem Ende der flexiblen Mietzeit wird die Lagerbox wieder vor die Tür gestellt. Man kann ohne großen Aufwand seine eingelagerten Gegenstände wieder entnehmen.

Antworten

Zurück zu „Motorrad / Infos & Tips“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste