Reisen und Touren

Hier könnt Ihr Fragen Motorradkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, rund ums Motorrad.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB

Antworten
Ralf53
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2008, 11:43
Wohnort: Nettetal

Reisen und Touren

Beitrag von Ralf53 »

Hallo zusammen,

ich habe einige Reiseberichte meiner Motorrollertouren ins Netz gestellt, welche vielleicht auch für Motorradfahrer interessant sind.
Wer sich das also antun möchte, findet die Berichte hier http://www.motorroller-info.de/html/reiseberichte.html

Gruß Ralf

Bild
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Hallo Ralf !

Wilkommen in unserem Forum.
Habe schon etwas gestöbert, tolle Bilder habt ihr geschossen.
Evt. kann unser Zweirad-Unterforum ja etwas belebt werden.

Gruß an den Rest der Gang............ :wink:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Raphael_Schultz
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.03.2010, 13:53

Re: Reisen und Touren

Beitrag von Raphael_Schultz »

Also das klingt doch mal spannend, müssten sich eben nur genug Leute finden, die regelmäßig dort schreiben.
Zuletzt geändert von Raphael_Schultz am 14.06.2011, 02:58, insgesamt 1-mal geändert.
Cristobal
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2011, 13:47

Re: Reisen und Touren

Beitrag von Cristobal »

Die Idee von einer Motorrollertour hat mich jetzt schon überzeugt. Ich glaube, ich muss auch so etwas machen. Nachdem ich diese Homepage über die Berge gesehen habe, hätte ich auch total Lust wandern zu gehen. Wenn man in die Berge fährt, dann lässt sich das ja auch klasse kombinieren. Schaun'wer mal. Habe noch keine Pläne für den Sommer :)
Benutzeravatar
twingi 02
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2006, 23:19
Wohnort: Hessen

Re: Reisen und Touren

Beitrag von twingi 02 »

[quote="Raphael_Schultz"]Also das klingt doch mal spannend, müssten sich eben nur genug Leute finden, die regelmäßig dort schreiben.
quote]
Ja das wäre wünschenswert,da das spannend zu lesen ist. :)
MfG twingi 02
Antworten

Zurück zu „Motorrad / Infos & Tips“