Motorrad in Szene setzen

Hier könnt Ihr Fragen Motorradkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, rund ums Motorrad.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB

Antworten
Benutzeravatar
WinDiesel
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 22.07.2016, 14:58

Motorrad in Szene setzen

Beitrag von WinDiesel » 13.09.2018, 11:03

Tach Leute, ich hab mal ne speziellere Frage. Haben ein Haus gebaut mit Tiefgarage fürs Auto - das ist gerade in der Werkstatt und mein Motorrad steht unten drin. Jetzt hab ich mich gefragt, ob es möglich wäre einen Glasboden einzusetzen damit man mein Baby auch vom Flur aus sehen kann? Find die Idee eigentlich ganz geil aber wollte erstmal hören was ihr so denkt. Wenn ihr Tipps und Tricks oder Hinweise habt, schreibt hier
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto, dann lass die Finger davon!

Benutzeravatar
Budimir
Spezialist
Beiträge: 46
Registriert: 30.05.2016, 13:42

Re: Motorrad in Szene setzen

Beitrag von Budimir » 17.09.2018, 08:51

Also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du den Garagenboden beleuchten? Das könnte man sicherlich auch mit ein paar Spots hinbekommen, die entsprechend am Boden positioniert werden. Ansonsten fiele mir da jetzt nur so begehbares Glas ein. Das ist halt speziell gehärtet: https://www.glasprofi24.de/begehbares-glas

Ob sich das jetzt aber für die Garage anbietet, kann ich dir nicht sagen. Grundsätzlich müsstes du wohl einen neuen Boden einziehen mit einer passenden Stahlkonstruktion, wo die Platten aufgelegt werden. Darunter dann eben die Leuchtmittel. Finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich aufwendig ;) ... Würde es erstmal mit ein paar normalen Spots am Boden probieren.

Grüße
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :)

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Motorrad in Szene setzen

Beitrag von stefaan » 07.11.2018, 16:12

Wie ging es weiter damit?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Motorrad / Infos & Tips“