Suche Infos für meine Diplomarbeit!!! Hilfe!!!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um Oldtimer diskutieren / Berichte über Oldtimer schreiben / Eure Meinung über Oldtimer loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Oldtimer passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, Alter.Schwede

Antworten
Neni
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2007, 11:38

Suche Infos für meine Diplomarbeit!!! Hilfe!!!

Beitrag von Neni »

Liebe Forumsmitglieder, ich schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit, und benötige Infos über bestimmte Erfindungen, die ich im Internet leider nicht finde! Vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen.

Ich suche das erstmalige Erscheinungsjahr und die dazugehörige Automarke und -type von folgenden Erfindungen:
-Multifunktionslenkrad
-Zentralverriegelung mit Fernbedienung
-Crash aktive Kopfstützen
-automatische Reifendruckkontrolle
-elektrisch verstellbare Lenksäule

Oder vielleicht könnt ihr mir auch weiterhelfen, indem ihr mir sagt, ob in eurem Auto schon so etwas vorhanden ist. Bitte mit Angabe von Baujahr und Autotype!

Vielen herzlichen Dank im Vorhinein. :idea:
Antworten

Zurück zu „Oldtimer, Lob & Kritik“