ford modell a gefangenentransporter

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um Oldtimer diskutieren / Berichte über Oldtimer schreiben / Eure Meinung über Oldtimer loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Oldtimer passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, Auto-Chris, Alter.Schwede

Antworten
feuerkind
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2007, 01:36

ford modell a gefangenentransporter

Beitrag von feuerkind » 28.07.2007, 01:38

Hallo Leute,
ich habe mal eine frage. Ich habe durch einen Grundstückskauf einen gut erhalten orginal unveränderten Ford Modell A Gefangenentransporter bekommen und weiß leider überhaupt nich bescheid darüber. Es existieren keine Papiere mehr dazu und ich hab keine Ahnung wie ich etwas über meinen neuen Schatz erfahren kann. Zum Beispiel wüsste ich gerne in welchem Baujahr er gebaut wurde, wie oft er gebaut wurde und wie sehr ich ihn vor Dieben verstecken muss :-] Naja so grob was er wert ist und wie ich das Typenschild lesen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kenne mich leider überhaupt nicht aus!


Ich weiß leider nicht wie ich die Bilder hochladen kann. Wenn es mir jemand verrät stell ich gerne welche rein.

Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 971
Registriert: 04.04.2005, 16:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark » 27.08.2007, 14:46

Hallo.

Der Beitrag kommt mir doch sehr bekannt vor. Hattest Du den schon mal unter anderem Namen hier veröffentlicht? Ich meine, da waren auch Bilder dabei. Wäre ja ungewöhnlich, wenn es davon zwei Fahrzeuge aus Grundstückskauf gäbe ...

Ich hoffe mal, es meldet sich hier noch jemand, der Dir genauer weiterhelfen kann. Wenn nicht, würde ich es mal direkt beim Ford in Köln versuchen. Evtl. brauchen die ja sogar noch genau so ein Fahrzeug für ihr Museum. Wenn das Fahrzeug in Deutschland eingesetzt war, könnte evtl. auch die Fuhrparkverwaltung der Justiz in Deinem Bundesland weiterhelfen. Aber Gefangenentransport und Ford klingt eher nach USA. Hier wurden ja früher nur deutsche Fahrzeuge eingesetzt.


Wenn Du hier Bilder einfügen willst, musst Du die auf einen Server Deiner Wahl hochladen und dann hier über die IMG-Funktion einfügen. Siehe oben.

Falls Du der Besitzer bist, den ich hier oder anderswo schonmal gesehen habe, kannst Du hier auch direkt den Link einfügen zu der Seite, wo die Bilder ebenfalls sind.

Antworten

Zurück zu „Oldtimer, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast