STEYR_Puch-Teile

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um Oldtimer diskutieren / Berichte über Oldtimer schreiben / Eure Meinung über Oldtimer loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Oldtimer passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, Auto-Chris, Alter.Schwede

Antworten
gelbeschwalbe
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2006, 13:47

STEYR_Puch-Teile

Beitrag von gelbeschwalbe » 19.05.2006, 14:00

:?: Hallo Freunde! Steyr-Puch Motordeckel , wer hat so ein Teil oder weiß eine Quelle?
Vielen Dank :idea: Hermann :idea:

di_speranza
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2006, 15:23

Beitrag von di_speranza » 25.08.2006, 17:38

wo bist du daheim?

gelbeschwalbe
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2006, 13:47

Beitrag von gelbeschwalbe » 26.08.2006, 16:00

daheim am Chiemsee, Motordeckel besitze ich in der Zwischenzeit, brauche jetzt aber Kofferraumdeckel und Türe rechts für FIAT 500. Antworten willkommen!

di_speranza
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2006, 15:23

Beitrag von di_speranza » 28.08.2006, 08:59

hmm.. für Fiat hab ich bei Ebay was gesehen...

http://www.ofn.at - den Verein kenne ich (mein Freund ist da Mitglied) - ist allerdings in Niederösterreich.
Aber viell. können die Dir weiterhelfen?

lg di_speranza

Benutzeravatar
EVO 500
Spezialist
Beiträge: 74
Registriert: 14.08.2004, 20:17
Wohnort: Zellingen

Beitrag von EVO 500 » 24.09.2006, 18:02

Hallo,
frag doch mal hier nach: http://forum.oldtimer-info.de/
Bis denne

Gruß

EVO 500

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

RinaS
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2014, 17:16

Re: STEYR_Puch-Teile

Beitrag von RinaS » 06.01.2014, 17:52

Hallo hallo,

Ist jetzt für dieses Post natürlich um einiges zu spät, aber sollte nochmal jemand so eine Frage haben.

Bei Steyr-Puch Teilen könnte man vllt tatsächlich die Hersteller selbst nochmal kontaktieren. Also jetziges Magna Steyr. Die sitzen in Graz. Man weiß ja nie, was sich in diesen großen Werken alles findet ;)

Beste Grüße,
Rina

Antworten

Zurück zu „Oldtimer, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast