US-Automobilclub gesucht!!!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um Oldtimer diskutieren / Berichte über Oldtimer schreiben / Eure Meinung über Oldtimer loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Oldtimer passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, Auto-Chris, Alter.Schwede

Antworten
lawahn
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2005, 10:40

US-Automobilclub gesucht!!!

Beitrag von lawahn » 06.10.2005, 10:46

Guten Tag,

ich möchte mir im Frühjahr einen amerikanischen Oldtimer zulegen und bin noch auf der Suche nach einem Automobilclub im Raum Halle/Leipzig, der bei Kauf und Betreuung hilfreich sein kann.
Kennt jemand einen Club, der sich auf diese Fahrzeugkategorie spezialisiert hat?

Vielen Dank für eure Bemühungen.


MfG


Basti

Dodgecowboy
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 26.12.2005, 14:19
Wohnort: München

Beitrag von Dodgecowboy » 28.12.2005, 12:23

Howdy Iawahn,
was für ein US Car soll´s denn sein ?
Was genau willst du machen ?
Aus dem Raum Halle kenn ich zwar niemand,
aber in Sachen US Car kann ich evtl. weiterhelfen.
In wie weit hast du Erfahrungen mit US Car´s ?
Welches Baujahr hast du dir vorgestellt ?


Grüße vom Dodgecowboy
We are never Losers, we are Pick Up Cruisers !!!

Robinho
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.06.2011, 13:20

Re: US-Automobilclub gesucht!!!

Beitrag von Robinho » 20.07.2011, 11:49

Halle/Leipzig hab ich noch nichts von gehört. Sowieso werden diese Clubs auch immer wieder neu definiert. Aber schließe doch den Raum Berlin in deine suche mit ein. Kaufew mir wahrscheinlich bald auch einen Oldi, mal schauen was dann so geht. :)

Benutzeravatar
twingi 02
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2006, 22:19
Wohnort: Hessen

Re: US-Automobilclub gesucht!!!

Beitrag von twingi 02 » 21.07.2011, 01:42

Hi Robinho,
Du hast auf einen Beitrag von 2005 geantwortet.Das bringt glaube ich nicht sehr viel,aber man kann das Forum dadurch beleben.
Kauft Euch doch mal die Zeitschrift :
:arrow: Crom & Flammen :!: Ich vermute,da werdet Ihr was finden.
MfG twingi 02

Antworten

Zurück zu „Oldtimer, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast