online Angebote für Saisonkennzeichen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um Oldtimer diskutieren / Berichte über Oldtimer schreiben / Eure Meinung über Oldtimer loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Oldtimer passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, Auto-Chris, Alter.Schwede

Antworten
Wiferston
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2014, 23:42

online Angebote für Saisonkennzeichen

Beitrag von Wiferston » 04.02.2016, 10:26

Hi an alle, ich bräuchte kurz Eure Hilfe bitte! Ich möchte nächsten Sommer mit meinen Oldtimer anmelden, Ich Frage mich nun, ob online Anbietren wirklich zu trauen ist?
Welche Erfahrungen habt Ihr schon damit gemacht?

Vielen Dank und liebe Grüße

Benutzeravatar
herdi
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2014, 20:01

Re: online Angebote für Saisonkennzeichen

Beitrag von herdi » 04.02.2016, 21:57

Hey Wiferston,

deine Bedenken sicn berechtigt, da du ja deine Dokumente einreichen musst.
Also ich traue diesen Internetanbeitern nicht,da ich viele Bedenken habe wenn
es um meine Daten geht. Ich gebe dir den Tipp- geh leiber zu einem Büro und
lass dich persölich beraten!

Viel Erfolg!

Herdi

Benutzeravatar
MiriMira
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2015, 18:22

Re: online Angebote für Saisonkennzeichen

Beitrag von MiriMira » 05.02.2016, 10:12

Hi ;)

ich kann die Bedenken auch sehr gut verstehen, allerdings haben wir in Deutschland eine sehr strenge Aufsicht, wenn es um Daten geht. Diene Daten dürfen nicht ohne dein Einverständnis weiter geben werden. Ich vertraue auf diese Aufsicht und somit auch den Internet Anbietern. Ich habe neulich diesen Anbieter http://www.kurzzeitkennzeichenseite.de genutzt und war damit sehr zufrieden, da alles ohne Probleme funktioniert hat. Ich konnte alles online abwickeln

Viel Erfolg bei der Suche!

Miri

Antworten

Zurück zu „Oldtimer, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast