Seite 1 von 1

Oldtimer Lackierungen

Verfasst: 11.01.2014, 22:27
von Reddriver
Hallo ich bin neu im Forum und möchte einmal eine Frage stellen.

Ich habe mehrere Oldtimer in meinem Besitz und habe diese nach eigener Restauration immer vor Ort lackieren lassen. Nun kostet so eine Ganzlackierung ja jede Menge Geld und ich bin schon zweimal unzufrieden gewesen. Deswegen habe ich jetzt vor einer neuen Lackiererei die Möglichkeit zu geben. Ich habe schon einen Preis bekommen von der Firma Schlemo & Stamer GbR in Stockelsdorf. Der Preis war OK, zwar nicht billig aber angemessen. Nur hat jemand Erfahrungen mit der Lackiererei?
Hier die Adresse: http://www.schlemo-stamer.de

Für eure Ratschläge wäre ich dankbar.

Re: Oldtimer Lackierungen

Verfasst: 27.05.2014, 15:52
von Kurrty
Sieht gut aus die Seite. Die Preise sind für mich OK, jedoch kann ich über die Qualität der Arbeit aus der Ferne freilich nichts sagen :lol:
Da wirst schon selbst hin oder einen direkten Kunden fragen müssen ....