Oldtimer Lackierungen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um Oldtimer diskutieren / Berichte über Oldtimer schreiben / Eure Meinung über Oldtimer loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Oldtimer passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, Auto-Chris, Alter.Schwede

Antworten
Reddriver
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2014, 22:16

Oldtimer Lackierungen

Beitrag von Reddriver » 11.01.2014, 22:27

Hallo ich bin neu im Forum und möchte einmal eine Frage stellen.

Ich habe mehrere Oldtimer in meinem Besitz und habe diese nach eigener Restauration immer vor Ort lackieren lassen. Nun kostet so eine Ganzlackierung ja jede Menge Geld und ich bin schon zweimal unzufrieden gewesen. Deswegen habe ich jetzt vor einer neuen Lackiererei die Möglichkeit zu geben. Ich habe schon einen Preis bekommen von der Firma Schlemo & Stamer GbR in Stockelsdorf. Der Preis war OK, zwar nicht billig aber angemessen. Nur hat jemand Erfahrungen mit der Lackiererei?
Hier die Adresse: http://www.schlemo-stamer.de

Für eure Ratschläge wäre ich dankbar.

Benutzeravatar
Kurrty
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 27.05.2014, 13:45

Re: Oldtimer Lackierungen

Beitrag von Kurrty » 27.05.2014, 14:52

Sieht gut aus die Seite. Die Preise sind für mich OK, jedoch kann ich über die Qualität der Arbeit aus der Ferne freilich nichts sagen :lol:
Da wirst schon selbst hin oder einen direkten Kunden fragen müssen ....

Antworten

Zurück zu „Oldtimer, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast