Stretchlimousinen aber oldtimer?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um Oldtimer diskutieren / Berichte über Oldtimer schreiben / Eure Meinung über Oldtimer loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Oldtimer passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, Auto-Chris, Alter.Schwede

Antworten
kahn203
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2013, 17:12

Stretchlimousinen aber oldtimer?

Beitrag von kahn203 » 20.08.2013, 16:17

Hallo, ich suche Stretchlimousinen & Partybus Services die aber mit oldtimer arbeiten :)
Kennt ihr so eine Firma?
Danke

MartinUED
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 23.01.2013, 16:44

Re: Stretchlimousinen aber oldtimer?

Beitrag von MartinUED » 20.08.2013, 17:14

Also nicht zu sehr sparen wollen.... da kriegst du keine Oldtimer und wenn, dann kannst du den Service vergessen....
Ich kenne gut edel-limo.de paar mal probiert und immer super, aber ob die Oldtimer haben weiß ich nicht.
In welchen raum suchst du überhaupt?

Antworten

Zurück zu „Oldtimer, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast