Seite 1 von 2

Was sind die besten Oldtimer?

Verfasst: 06.04.2013, 19:01
von MartinUED
Hi,

mich würde einmal interessieren, welche Oldtimer für euch die besten sind bzw. waren?
Also für mich persönlich waren natürlich die Trabbis einer der besten Autos. Mich faszinieren einfach solche alten Autos sehr und ich muss gestehen, dass ich noch so einen Trabbi in meiner Garage stehen hab :) Auf diesen bin ich sehr stolz :)

Re: Was sind die besten Oldtimer?

Verfasst: 29.04.2013, 15:38
von kahn203
MartinUED hat geschrieben:Hi,

mich würde einmal interessieren, welche Oldtimer für euch die besten sind bzw. waren?
Also für mich persönlich waren natürlich die Trabbis einer der besten Autos. Mich faszinieren einfach solche alten Autos sehr und ich muss gestehen, dass ich noch so einen Trabbi in meiner Garage stehen hab :) Auf diesen bin ich sehr stolz :)

Trabbis sind toll! aber beste Autos....hmmmm

Re: Was sind die besten Oldtimer?

Verfasst: 27.05.2014, 15:47
von Kurrty
Also, einen Trabbi würde ich noch nicht als Old but Goldie bezeichnen ! Das sind Qualitätspappen der 80er ;)

Ich mag viele alte Aston Martin Modelle und auch die ersten Bentleys 8) :D

Re: Was sind die besten Oldtimer?

Verfasst: 11.06.2014, 13:47
von brummifreund
Meines Erachtens alle Modelle des Ford Mustang vor den 80 ern=)
Aber Trabbis sind auch einfach ein Stück deutsche Geschichte=)

Re: Was sind die besten Oldtimer?

Verfasst: 06.09.2015, 19:16
von martinn
Alfa Romeo Giulia Sprint GTA

Sieht gut aus, klingt gut und versucht einen stäbdig mit dem Heck zu überholen. So mag ich das....

Re: Was sind die besten Oldtimer?

Verfasst: 06.09.2015, 19:56
von Marco87
Trabbi! :D Ist und bleibt unschlagbar ^_^

Re: Was sind die besten Oldtimer?

Verfasst: 07.09.2015, 16:46
von martinn
Marco87 hat geschrieben:Trabbi! :D Ist und bleibt unschlagbar ^_^
haha ja der ist auch gut :)

Re: Was sind die besten Oldtimer?

Verfasst: 27.01.2016, 12:00
von Marco87
Naja ein Klassiker :D

Re: Was sind die besten Oldtimer?

Verfasst: 04.04.2016, 00:30
von audigaudi
Mein Gott, nur junges Gemüse hier? Kennt Ihr nur den Trabbi? Das ist doch kein Oldtimer, das hier sind die besten Oldtimer:

1 - Chevrolet Master de Luxe
2 - Cadillac DeVille
3 - Cadillac Sixty Two Sedan
4 - Citroen 11 CV (Gangsterlimousine)
5 - Mercedes 170 V
6 - Mercedes Benz 190 c (Heckflosse)

Googelt mal danach, das sind die besten Oldtimer!


Grüße vom Audifan

Re: Was sind die besten Oldtimer?

Verfasst: 05.04.2016, 13:18
von Marco87
Ja so viele kenn ich dann doch nicht vom Namen her. Deine Aufzählung ist aber top, hab ein paar mal nach Bildern geschaut.

Welcher mir auch gefällt, ist der 1948er Ford Deluxe Cabrio (kennt vielleicht der ein oder andere noch aus "Grease")

Re: Was sind die besten Oldtimer?

Verfasst: 14.04.2016, 09:17
von ulliB
ulliB hat geschrieben:Unser Tipp:
Hier findet ihr interessante Infos zum Thema "Wertvolle Oldtimer":

http://www.kfz-auskunft.de/news/21508.html
http://www.kfz-auskunft.de/oldtimer/old ... emein.html
http://www.kfz-auskunft.de/oldtimer/oldtimermarkt.html


Euer
Kfz-Auskunftsteam

Re: Was sind die besten Oldtimer?

Verfasst: 25.04.2016, 21:05
von motio
Mein apsolut bestes Oldtime auto ist Mercedes 170 V

Re: Was sind die besten Oldtimer?

Verfasst: 19.06.2016, 22:00
von chrisss
Der beste wird meiner Meinung nach der gute alte Fiat 500 sein. Mit diesem Auto kann ich viele Geschichten verbinden, nur leider war ich damals so blöd und habe meinen für ein moderneres Auto verkauft....

Re: Was sind die besten Oldtimer?

Verfasst: 28.07.2016, 10:16
von Grasturbine
Ich liebe den Porsche 550 Spyder, der ja internationale Bekanntheit durch James Dean erlangte. Sieht für mich einfach klasse aus und ist für mich ein ganz großer Klassiker! :) ...und ein Trabbi natürlich auch ;)

Re: Was sind die besten Oldtimer?

Verfasst: 14.10.2016, 08:35
von joergspiehl
Da ich ursprünglich aus dem Osten der Republik komme, fahr ich natürlich sehr auf den Trabbi und alten Trabant ab. Aber auch der Käfer ist ein äußerst stylischer Wagen und ich bin froh, ihn immer noch fahren zu können und er sich gaaanz bald sein Historie-Zeichen verdient hat ;)