US Car Meeting Ternitz

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um Oldtimer diskutieren / Berichte über Oldtimer schreiben / Eure Meinung über Oldtimer loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Oldtimer passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, Auto-Chris, Alter.Schwede

Antworten
PPeter
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 28.06.2009, 16:36
Wohnort: Bad Erlach

US Car Meeting Ternitz

Beitrag von PPeter » 09.09.2012, 14:28

Wer Interesse hat kann sich meine Fotos vom US Car Meeting vom letzten Sonntag ansehen.

Viel Spaß beim ansehen!

http://www.kaeferblog.com/9-us-car-meet ... tos-teil-1


http://www.kaeferblog.com/us-car-treffe ... 012-teil-2

Benutzeravatar
Marinello69
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 23.08.2012, 11:18

Re: US Car Meeting Ternitz

Beitrag von Marinello69 » 10.09.2012, 15:18

Sehr cool! Welcher ist deiner? Der erste Link ist leider tot..
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben. (Enzo Ferrari)

Benutzeravatar
haraldS
Administrator
Beiträge: 138
Registriert: 22.03.2005, 21:33
Wohnort: Geldersheim

Re: US Car Meeting Ternitz

Beitrag von haraldS » 10.09.2012, 19:36

ich habe mal den ersten link korrigiert
funzt jetzt

PPeter
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 28.06.2009, 16:36
Wohnort: Bad Erlach

Re: US Car Meeting Ternitz

Beitrag von PPeter » 11.09.2012, 07:18

Danke!

Leider gehört keiner davon mir.

War nur als Besucher dort.

Benutzeravatar
Marinello69
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 23.08.2012, 11:18

Re: US Car Meeting Ternitz

Beitrag von Marinello69 » 13.09.2012, 14:54

Ah, super - auch schöne Bilder geworden! Werd dann jetzt auch mal öfter auf deinen Blog schauen :) ..ziemlich beeindruckendes Archiv!
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben. (Enzo Ferrari)

Antworten

Zurück zu „Oldtimer, Lob & Kritik“