AT-ST Gerät?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller BMW diskutieren / Berichte über BMW schreiben / Eure Meinung über BMW loswerden / hier kann alles rein was zum Thema BMW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
minniiplaya
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2008, 21:14
Kontaktdaten:

AT-ST Gerät?

Beitrag von minniiplaya »

Ich hab mal ne Frage ich war bei der Werkstatt und dann haben die mir den Zettel hier mitgegeben. Was ist ein At St. Gerät? Hier der Zettel. Preis und Datum halt persönliches hab ich wegradiert per Paint :P



Bild
zettl michael
Spezialist
Beiträge: 113
Registriert: 21.04.2007, 23:01
Wohnort: Hof

Beitrag von zettl michael »

Tag.

Bin zwar kein Automechaniker(meister), aber das erkenne auch ich.

St. - Gerät bedeutet Steuergerät (wahrscheinlich Steuergerät des Motors) und die Abkürzung "AT" steht für "Austausch", also ein Austauschteil.

Also Austauschsteuergerät. Bin fast 100,0000000% sicher!

Einen schönen Tag noch, Michael.
minniiplaya
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2008, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von minniiplaya »

wie viel kostet so ein steuer gerät für ein bmw e 36?
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Das dürfte wohl davon abhängen, welches Steuergerät ausgetauscht wurde. Im Fahrzeug gibt es mehrere davon. Preisspanne 5 - 300 EUR. Oder mehr. Oder weniger. Man weiss es nicht.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Antworten

Zurück zu „BMW, Lob & Kritik“